FÄ-Bericht: bin tiefer als unten :((((((Teil I
Re: FÄ-Bericht: bin tiefer als unten :((((Teil II
Nach der Tragödie meiner Kollegin bin ich natürlich besonders besorgt, und ich möchte nicht, dass mein Kleines unterversorgt ist oder die Geburt nicht übersteht. Ich kann nicht mehr. Was würdet ihr tun?
Eure völlig verzweifelte Rosanna
LG Callina
Nicht warten, geh' ins KKH, ist doch 'n Notfall!
wenn das Baby schlecht versorgt ist, dann wird es bestimmt doch sowieso geholt. Mir ist allerdings schleierhaft wie die Aerzt wissen wie lange eine Unterversorgung noch 'okay' ist. Hat man Dir da etwas gesagt?
Bis Dienstag ist es ja nichtmehr lange hin und in KH kannste ja jederzeit bevor Du Dich voellig kirre machst. Ne zweite Meinung hat ja schon bei einigen hier alles auf den Kopf gestellt.
LG,
Lari
Ich wünsche Dir und dem Kleinen alles Liebe und das Du es bald gesund und fit in Deinen Armen halten kannst.Cat
Re: FÄ-Bericht: bin tiefer als unten :((((((Teil I
ich finde es schon O.K. wenn Du darum bittest, dass das Kind geholt werden soll. Schließlich sitzt Du ja wirklich auf heissen Kohlen und möchtest nicht unnötig Zeit verlieren, falls doch noch etwas sein sollte. Wann kommt denn Dein Mann wieder? Hoffentlich bald, damit er Dich ein wenig ablenken kann. Um so weniger Du Dich verrückt machst, um so weniger überträgt sich Deine Nervosität auf Deinen kleinen Schatz. Ich drücke Dir auf jedenfall ganz doll alle Daumen!!!
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Liebe Grüße Denise
Ob nun KS oder Einleitung würde ich davon abhängig machen, wie es dem Kind geht.
So schwer es klingen mag, irgendwie hast Du Dich ja entschieden, versuche den Tag zu genießen, abzuschalten, vielleicht scheint ja bei Euch wie bei uns in KA die Sonne?
Ändern kannst Du mit Deinen Sorgen im Moment nichts. Darum sieh zu, dass es Dir/Euch so gut wie möglich geht.....
Sagt sich als Außenstehende leicht, ich weiß.
Viel, viel Kraft und Glück wünscht Dir
Jule*
wenn es so "lebensbedrohlich" wäre hätte
Dein FA bestimmt schon etwas vor dem
Wochenende veranlasst und Dich auch eingewiesen.
Oder warum mußt Du sonst bis Dienstag
warten mit dem US?Finde ich nicht gut,
daß der Dir vorher soviel Angst macht!!!
(wo doch jetzt Wochenende ist)
Hat der FA schon etwas von früher holen
/einleiten gesagt? Rufe doch nochmal
an(wenn möglich) und kläre Deine Fragen
bzw. erzähle Deine Ängste.
Ich wünsche Dir bzw.Euch alles, alles, alles
Gute
Es ist ja jetzt auch keine Frühgeburt mehr. Ich drücke Dir und Deinem Baby ganz fest die Daumen!!! LG Carina (39.SSW)
Ich würde.....
Drücke dich mal gaaanz lieb Heike
Re: {{{{{{Rosanna}}}}}}
Wenn es sich aber um eine lebensbedrohliche Situation handeln würde, hätte Deine FÄ Dich doch sicher nicht bis zum Dienstag vertröstet, oder???
Ich kann Deine Unsicherheit sehr gut verstehen - wenn es Dir hilft: ich würde mich bei so einer Diagnose nicht auf einen Arzt verlassen und ins Krankenhaus fahren - am besten gleich mit "Klinikkoffer" und im entsprechenden Fall auf eine Sektio bestehen. (Da dürfte bei mir zwar mein Mann nicht dabei sein - ist in dem KKH so)
Mach bloss nicht den Fehler Dich den ganzen Tag und das Wochenende verrückt zu machen!!!
Fühl Dich gedrückt Pia
Ich würd an Deiner Stelle in die Klinik fahren und auf eine Untersuchung bestehen.
Viel viel Glück
Katja_ (ET morgen)
kann Katja, Carinna usw. nur zustimmen!!!
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute; es wird schon alles gut gehen.
P.S: Halte uns auf den laufenden (wenn Du kannst)
Liebe Grüße
Xero (36.W)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen