FA Bericht :-(
ich weiß ich weiß ich soll mich nicht aufregen aber WIE? bei der Frau ist das fast unmöglich,aber jetz freue ich mich nur auf den 25.09 und auf das neue leben als Mutti :-))
Re: FA Bericht :-(
Es tut mir so leid liebe Sakine ... fühle dich ganz lieb geknuddelt
Micha
Kopf hoch ! ! !
nicht aufregen. Die SchwieMu´s könne wirklich manchmal nerven und alle wissen es besser...
Aber jetzt darfst du nur noch an dein Baby und an die bevorstehende Entbindung denken. Es ist zwar wirklich schade, daß sich deine Kleine nicht mehr gedreht hat, aber auch den KS wirst du sicherlich gut meistern. Ich wünsch dir alles Liebe und drück dir ganz doll die Daumen für nächsten Dienstag. Sei lieb gedrückt von Didi (33. SSW.)
huhu Sakine, ich auch am 25.09 KS! :-)
mensch, das ist ja ein Zufall....ich muß auch am 24.09 in die Klinik und am 25.09. wird auch mein Zwerg per KS geholt wegen BEL.
Ich denk an dich und du an mich?!
Liebe Grüße und alles Gute am Dienstag!
Tina, die Zaunerfee
Re: Duuu auch Tina???? Uiiiiii....jetzt geht es...
Auch dir gaaaanz feste Däumchen gedrückt :-)
Lieber Gruß
Micha
Re: huhu Sakine, ich auch am 25.09 KS! :-)
wünsche dir auch alles Gute am Dienstag
LG Sakine 38.SSW
keine Angst vor dem KS, ich selbst habe am 8.9. entbunden, in der 36.SSW per KS, weil meine kleine in BEL lag. Ich hatte einen Blasensprung.
Ich bin schon nach 6 Tagen aus dem KH gegangen, da ging es mir schon wieder ganz gut. Außerdem war das KH ziemlich blöde.
Aber keine Angst! Für das Baby ist es sicherlich das Beste, und es geht soooo schnell vorbei!
liebe Grüße
lani
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen