Suchen Menü

FA Bericht :-(

Hallo zusammen,heute war wieder VU angesagt,es stellte sich heraus das mein maus sich immer noch nicht gedreht hat also aus mit der traum von Wassergeburt,eine Äußerewendung kommt auch nicht in frage weil sie schon zu gross ist,der FA meinte das in Nürnberg oft BEL geburten gemacht wird aber bei mir ist das nicht möglich (die kleine wiegt ja stolze 3781 gr und liegt auch irgindwie total doof),na ja jetz wird sie am 25.09 in der früh per KS geholt,außerdem geht mir meine Schwiegermutter so ziemlich auf die nerven es war ausgemacht das meine Eltern das gitterbett fürs baby kaufen aber da es z.Zt finanziell nicht geht und ich eh einen Stubenwagen habe wollten wir uns zeit lassen,was macht die liebe schwimu Sie kauft eins ohne mich oder meinen Eltern zu fragen (zahlen dürfen meine Eltern wenns finanziell wieder besser geht)und zwar kostet das gute stück 1100 DM mit Bettwäsche himmel u.s.w aber ich habe doch schon welche von MEINEM Eltern bekommen die haben es extra aus der Türkei mitgebracht, aufjeden fall sollen bei ihre elefanten oder teddybären drauf sein*bäh*sie sagte auch soo beiläufig das ich nur die benutzen soll als ich Sie daruf hingewiesen habe das ich auch noch die von meinem Eltern habe meinte Sie na ja die kannst du ja in dein schrank stellen ich könnte sie in den mond schiesen *hmpf*
ich weiß ich weiß ich soll mich nicht aufregen aber WIE? bei der Frau ist das fast unmöglich,aber jetz freue ich mich nur auf den 25.09 und auf das neue leben als Mutti :-))
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht :-(

Ach Mensch, heute scheint wohl hier im Forum der Wurm drin zu sein :-(
Es tut mir so leid liebe Sakine ... fühle dich ganz lieb geknuddelt
Micha

Arme Sakine, laß' Dich nicht ärgern von Deiner Schwiegermutter! Die können manchmal ganz schön nerven ;o) Nimm' das, was Dir gefällt! Mensch, dann hast Du's ja bald auch geschafft! Ich drücke Euch die Daumen + alles Gute! :o) Liebe Grüße, Meike

Kopf hoch ! ! !

Liebe Sakine,
nicht aufregen. Die SchwieMu´s könne wirklich manchmal nerven und alle wissen es besser...
Aber jetzt darfst du nur noch an dein Baby und an die bevorstehende Entbindung denken. Es ist zwar wirklich schade, daß sich deine Kleine nicht mehr gedreht hat, aber auch den KS wirst du sicherlich gut meistern. Ich wünsch dir alles Liebe und drück dir ganz doll die Daumen für nächsten Dienstag. Sei lieb gedrückt von Didi (33. SSW.)

huhu Sakine, ich auch am 25.09 KS! :-)

Hallo Sakine,
mensch, das ist ja ein Zufall....ich muß auch am 24.09 in die Klinik und am 25.09. wird auch mein Zwerg per KS geholt wegen BEL.
Ich denk an dich und du an mich?!
Liebe Grüße und alles Gute am Dienstag!
Tina, die Zaunerfee

Re: Duuu auch Tina???? Uiiiiii....jetzt geht es...

ja Schlag auf Schlag :-)
Auch dir gaaaanz feste Däumchen gedrückt :-)
Lieber Gruß
Micha

Re: huhu Sakine, ich auch am 25.09 KS! :-)

Hallo Tina,das ist ja toll dann haben unsere zwerge ja am gleichen tag Geburtstag,natürlich werde ich an dich denken,
wünsche dir auch alles Gute am Dienstag
LG Sakine 38.SSW

Hallo Sakine,
keine Angst vor dem KS, ich selbst habe am 8.9. entbunden, in der 36.SSW per KS, weil meine kleine in BEL lag. Ich hatte einen Blasensprung.
Ich bin schon nach 6 Tagen aus dem KH gegangen, da ging es mir schon wieder ganz gut. Außerdem war das KH ziemlich blöde.
Aber keine Angst! Für das Baby ist es sicherlich das Beste, und es geht soooo schnell vorbei!
liebe Grüße
lani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen