FA-Bericht 29.SSW
Euch allen ein schöne WE, LG Sabine (28+1)
Re: FA-Bericht 29.SSW
das freut mich für Dich. Ich habe am Montag endlich wieder einen FA-Termin und hoffe dann auch das erste Mal ans CTG zu kommen.
Gegen Dich bin ich ja eine kleine Elefantenkuh mit + fast 15 KG. HIIIILFEEEEEE!!!
Katja auch 28+1
naja udn an gewicht habe ich etwa 5 kg zugenommen..
wie lange musst du noch arbeiten ??
Bei mir sind es durch Resturlaub nur noch 3 Wochen.
Mal sehen was uns beide an erwartet und wer dann schneller von uns beiden ist :-)
Nun schon klar was es wird ???
liebe gruesse sendet claudia alias schokobeanchen ( 29.SSW)
Hi Claudia...
Gruß
Katja
An Santana: hole auf...
Gruß von Sonne (30.SSW)
Re: An Santana: hole auf...
und mir gehts auch prima! fett sehe ich zum glück noch nicht aus - das verteilt sich prima bei 1,73m! wo ist der schokokuchen?
smile
schneewittchen
habe auch gut 8,5 kg zugelegt(28+3), was sich aber prima verteilt bei 1,77 m. Komme mir trotzdem schon richtig kugelbauchig vor... auch wenn andere den Bauch scheinbar nicht immer so offensichtlich "sehen" bzw. etwas zaghaft fragen. Naja, soll auch recht sein... Beste Grüße. Meiki
Na, da sei Dir man nicht so sicher...bei Schwangeren, die ihre Gören mit Bauchlagenfolter drangsalieren wird zur Strafe nach der Gbeurt noch mal 10 Kilo zugelegt..als Bonus sozusagen ;-)
*Guten Abend gute Nacht..lalalalala*
Bronte ;-)
Re:Bäääh bronto
Re: Re:Bäääh bronto
Kannst da sja doch nicht mit meinem mickrigen 62 Kilo aufnehmen..ätsch ;-)
Und lieber falsch singen als Bauchlagenkinderquälen
Schlaf schön Du olle Ziege ;-)
Bronte
verrätst Du mir, wie hoch Dein Eisenwert ist???
Meiner ist bei 10,5 und ich muß jetzt auch Tabletten nehmen.
Habe Ferro-sanol. Falls Du die auch hast, wieviele mußt Du nehmen? Danke für Deine Antwort.
Alles Gute, S.
Klar...
Re: Klar...
eigentlich soll ich auch schon seit mehreren Wochen Eisentabletten nehmen, was ich aber eher lax handhabe. Dank des vielgerühmten Schwangerschaftstees haben sich meine Werte aber eher gebessert als verschlechtert (jedenfalls lt. Mutterpaß, die genauen Werte kenne ich aber nicht). Wer weiß, ob der Glaube hier Berge versetzt oder ob es wirklich hilft? Beste Grüße Meiki
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen