FA-Bericht 29.SSW
Euch allen ein schöne WE, LG Sabine (28+1)
Re: FA-Bericht 29.SSW
das freut mich für Dich. Ich habe am Montag endlich wieder einen FA-Termin und hoffe dann auch das erste Mal ans CTG zu kommen.
Gegen Dich bin ich ja eine kleine Elefantenkuh mit + fast 15 KG. HIIIILFEEEEEE!!!
Katja auch 28+1
naja udn an gewicht habe ich etwa 5 kg zugenommen..
wie lange musst du noch arbeiten ??
Bei mir sind es durch Resturlaub nur noch 3 Wochen.
Mal sehen was uns beide an erwartet und wer dann schneller von uns beiden ist :-)
Nun schon klar was es wird ???
liebe gruesse sendet claudia alias schokobeanchen ( 29.SSW)
Hi Claudia...
Gruß
Katja
An Santana: hole auf...
Gruß von Sonne (30.SSW)
Re: An Santana: hole auf...
und mir gehts auch prima! fett sehe ich zum glück noch nicht aus - das verteilt sich prima bei 1,73m! wo ist der schokokuchen?
smile
schneewittchen
habe auch gut 8,5 kg zugelegt(28+3), was sich aber prima verteilt bei 1,77 m. Komme mir trotzdem schon richtig kugelbauchig vor... auch wenn andere den Bauch scheinbar nicht immer so offensichtlich "sehen" bzw. etwas zaghaft fragen. Naja, soll auch recht sein... Beste Grüße. Meiki
Na, da sei Dir man nicht so sicher...bei Schwangeren, die ihre Gören mit Bauchlagenfolter drangsalieren wird zur Strafe nach der Gbeurt noch mal 10 Kilo zugelegt..als Bonus sozusagen ;-)
*Guten Abend gute Nacht..lalalalala*
Bronte ;-)
Re:Bäääh bronto
Re: Re:Bäääh bronto
Kannst da sja doch nicht mit meinem mickrigen 62 Kilo aufnehmen..ätsch ;-)
Und lieber falsch singen als Bauchlagenkinderquälen
Schlaf schön Du olle Ziege ;-)
Bronte
verrätst Du mir, wie hoch Dein Eisenwert ist???
Meiner ist bei 10,5 und ich muß jetzt auch Tabletten nehmen.
Habe Ferro-sanol. Falls Du die auch hast, wieviele mußt Du nehmen? Danke für Deine Antwort.
Alles Gute, S.
Klar...
Re: Klar...
eigentlich soll ich auch schon seit mehreren Wochen Eisentabletten nehmen, was ich aber eher lax handhabe. Dank des vielgerühmten Schwangerschaftstees haben sich meine Werte aber eher gebessert als verschlechtert (jedenfalls lt. Mutterpaß, die genauen Werte kenne ich aber nicht). Wer weiß, ob der Glaube hier Berge versetzt oder ob es wirklich hilft? Beste Grüße Meiki
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen