Suchen Menü

FA-Bericht 29.SSW

Nach Blutabnahme, wiegen und Co. durfte ich mich zum ersten Mal auf die Liege betten zum CTG. Mein Kleines fand das gar nicht lustig und erst nach einer halben Ewigkeit hat er/sie sich einigermaßen beruhigt und ich konnte 20 Minuten lang fasziniert dem Pferdegetrampel lauschen. Wehen wurden nicht festgestellt. Es liegt schon brav mit dem Kopf nach unten. Einziger Wermutstropfen.. ab sofort muß ich Eisentabletten nehmen *grumpf* ansonsten sind alle Werte okay und ich habe erst 4,5 Kilo zugenommen *stolzguck*. Mumu ist fest geschlossen und auch sonst sieht alles okay aus. Das 3. US-Screening gibt's nächstes Mal.
Euch allen ein schöne WE, LG Sabine (28+1)
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht 29.SSW

Hallo,
das freut mich für Dich. Ich habe am Montag endlich wieder einen FA-Termin und hoffe dann auch das erste Mal ans CTG zu kommen.
Gegen Dich bin ich ja eine kleine Elefantenkuh mit + fast 15 KG. HIIIILFEEEEEE!!!
Katja auch 28+1

Keine Sorge *lach*.. Ähnlichkeiten mit einer Elefantenkuh hatte ich auch schon vor der SS, deshalb muß ich auch aus gesundheitlichen Gründen aufpassen, dass ich nicht zuviel zunehme. Ist gar nicht so einfach ;-)). Gruß Sabine

Hallo Bine hier ist "schoko" schoen was von dr wieder zu lesen. ich war vor 4 wochen das erste mal bei m CTG ..mein suesser mochte auch nicht auf der seite liegen...am 21.08.01 haben wir den naechsten termin. bis jetzt laeuft alles super optimal...ich werde immer runder ..haha aber nur nach vorne raus *grins*
naja udn an gewicht habe ich etwa 5 kg zugenommen..
wie lange musst du noch arbeiten ??
Bei mir sind es durch Resturlaub nur noch 3 Wochen.
Mal sehen was uns beide an erwartet und wer dann schneller von uns beiden ist :-)
Nun schon klar was es wird ???
liebe gruesse sendet claudia alias schokobeanchen ( 29.SSW)

Hi Claudia...

Schön zu lesen das es Dir/Euch so gut geht :-). Ich hab keine Ahnung was es wird und je näher der ET kommte, desto weniger neugierig werde ich komischerweise. Offziell muß ich noch bis zum 20. September arbeiten, Resturlaub in dem Sinne hab ich nicht, weil ich ja meine eigene Chefin bin. Ich werde einfach sehen wie's mir geht und nehme mir meine Auszeiten wann immer ich sie brauche. Das ist ganz praktisch so. Ehrlich gesagt hoffe ich inständig das ich nicht übertragen muß.. aber wer von uns tut das nicht *gg* Liebe Grüsse, Sabine

Na Gott sei Dank steh ich nicht allein auf weiter Flur! Hab die Schallmauer durchbrochen, gestern bei FÄ 71,3 kg....Uhh, VORHER war ich bei 59...ist aber auch schon 28 Wochen her ;-) Aber ich find es total ok, mir gehts saugut, ist eh hinterher wieder weg, nech? Gruß S.

So ist es! Selbst wenn ein Kilo hängen bleiben sollte...das ist es mir doch auf jeden Fall wert und das beste Modelalter habe ich ja auch schon um ungefähr 15 Jahre überschritten....
Gruß
Katja

An Santana: hole auf...

...zu fir mit Riesenschritten. Heute morgen 68kg (auch 59kg vorher).
Gruß von Sonne (30.SSW)

Re: An Santana: hole auf...

mädels da kann ich locker mithalten: 71 kg bei vorher 61! 28 ssw
und mir gehts auch prima! fett sehe ich zum glück noch nicht aus - das verteilt sich prima bei 1,73m! wo ist der schokokuchen?
smile
schneewittchen

Hallo,
habe auch gut 8,5 kg zugelegt(28+3), was sich aber prima verteilt bei 1,77 m. Komme mir trotzdem schon richtig kugelbauchig vor... auch wenn andere den Bauch scheinbar nicht immer so offensichtlich "sehen" bzw. etwas zaghaft fragen. Naja, soll auch recht sein... Beste Grüße. Meiki

Hinterher wieder wech ???
Na, da sei Dir man nicht so sicher...bei Schwangeren, die ihre Gören mit Bauchlagenfolter drangsalieren wird zur Strafe nach der Gbeurt noch mal 10 Kilo zugelegt..als Bonus sozusagen ;-)
*Guten Abend gute Nacht..lalalalala*
Bronte ;-)

Re:Bäääh bronto

...bist Du fiiiieeesssss!!!!!! Aber wir können ja wetten! Und wenn Du weiter so falsch singst, wird Dein Zwerg, sobald er draußen ist, die Spieluhr in die nächste Ecke donnern...

Re: Re:Bäääh bronto

hähähä..schadenfreude Dei Name ist Bronto ;-)
Kannst da sja doch nicht mit meinem mickrigen 62 Kilo aufnehmen..ätsch ;-)
Und lieber falsch singen als Bauchlagenkinderquälen
Schlaf schön Du olle Ziege ;-)
Bronte

Hallo Sabine,
verrätst Du mir, wie hoch Dein Eisenwert ist???
Meiner ist bei 10,5 und ich muß jetzt auch Tabletten nehmen.
Habe Ferro-sanol. Falls Du die auch hast, wieviele mußt Du nehmen? Danke für Deine Antwort.
Alles Gute, S.

Klar...

mein Eisenwert war heute nur bei 11,8. Vor 4 WOchen war er noch bei 14,0. Nehmen muß ich Tardyferon, eine am Tag immer morgens auf nüchternen Magen. Mal schaun ob ich das vertage. Lieber Gruß Sabine

Re: Klar...

Hallo Sabine,
eigentlich soll ich auch schon seit mehreren Wochen Eisentabletten nehmen, was ich aber eher lax handhabe. Dank des vielgerühmten Schwangerschaftstees haben sich meine Werte aber eher gebessert als verschlechtert (jedenfalls lt. Mutterpaß, die genauen Werte kenne ich aber nicht). Wer weiß, ob der Glaube hier Berge versetzt oder ob es wirklich hilft? Beste Grüße Meiki

Werden denn Deine Werte nicht im Mutterpaß eingetragen? Meine stehen in der Spalte HB (Ery). Gruß Sabine

Muß ich heute abend mal nachgucken... Danke. Beste Grüße Meiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen