Suchen Menü

Füße und Beine

Hallo ,wer hat Tipps gegen geschwollene Beine und Füße?
Ich heirate nächste Woche und kann jetzt schon ab Mittags kaum noch Schuhe ertragen...
Hat jemand mal was ausprobiert?Gel oder Tee oder Beschwörung des Wassergottes?
LG Gitte
Bisherige Antworten

Re: Füße und Beine

Hallo Gitte!
Habe /hatte das gleiche Problem. Besonders schlimm war's Sonntag, Knöchel und Knie kaum noch zu erkennen.
Trinke nun 3-4 Tassen Schwangerschaftstee täglich (war ne Woche weg und hatte den Tee vergessen), lege die Füße so oft wie möglich hoch und dusche Füße und Beine ab und zu kalt ab. Es hilft!
Und viel trinken nicht vergessen!
Zwar nicht rigoros, aber immerhin..
Heirate auch bald und sehe mich trotz aller Versuche schon in Birkenstocks auf dem Standesamt...-seufz...
Viel Glück beim Kampf gegen das Wasser& eine wunderschöne Hochzeit wünscht Dir
Anke

P.S.

..und abends dann nach dem Füße-Abduschen das Welada- Fußbalsam, ist ganz wohltuend!

Re: P.S.

Du heiratest dann ja 3 Wochen nach uns... Dann kennst Du ja meine Problematik... Hast Du denn schon Klamotten?
Und Schuhe? LG Gitte
Bist Du auch im Turmkeller oder im Trauzimmer?

Ja, der große Tag ist am 23.08.!Da kennen wir uns dann genau 4 Jahre!
Es ist der Turmkeller- bei Euch auch?
Tja, und in punkto Klamotten siehts noch seeehr bescheiden aus- habe noch gar nix!
Wollte Anfang August mal nach D'dorf zu Karstadt fahren, die haben da eine Bellybutton- Abteilung, vielleicht werde ich ja doert fündig.
Tja, und schöne Schuhe hätte ich natürlich auch liebend gern, aber ob da meine Füße mitspielen?`! Wir werden sehen :-)
Und Du?
Schon Klamotten zusammen? Wenn ja, freue mich über jeden Tip!
LG,
Anke

Wir haben auch nur den Turmkeller bekommen...dafür aber eine passable Uhrzeit.Zu Bellybutton wollte ich ursprünglich auch, aber das schaffe ich zeitlich nicht mehr.Ich dachte ja wir wohnen in einer Großstadt...aber unser Karstadt ist noch nicht soweit..
Ich habe ein Kleid gefunden.Schuhe noch nicht.....
Wo warst Du denn gucken?LG gitte

Re: Beinpflegecreme

Hi,
ein gibt von Claire Fisher aus der Serie "Mama" eine Beinpflege mit Tigergras speziell gegen schwere Beine in der Schwangerschaft. Ich habs zuhause und muß sagen, daß es mir nach einem anstrengenden Arbeitstag (ich arbeite im Stehen) sehr gut geholfen hat. Besonders, wenn Du es Dir von deinem Zukünftigen einmassieren läßt ;-)
Die Creme gibt es in jeder Apotheke und kostet 17,95 DM
Alles Gute zur Hochzeit!
Céline

Re: Füße und Beine

Hallo! Ich habe auch immer das Problem mit den geschwollenen Füßen und Beinen. Ich habe einen Tip von meiner Schwester bekommen und gleich ausprobiert und das hilft wunderbar. Der Tip: Grüner Hafertee aus der Apotheke, wirkt Wunder.
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen