Suchen Menü

Füße schmerzen

Hallo an alle!
Bin in der 21.SSW fühl mich eigentlich sehr wohl mit meinem Krümel aber meine Füße (Ferse und Fußballen) schmerzen so arg. Und das nicht nur beim Laufen sondern auch im Liegen. Ich habe aber keine dicke Beine (Wassereinlagerungen)! Was ist das? Und was kann ich tuen!
Bisherige Antworten

Re: Füße schmerzen

au ja, DAS täte mich auch Wunder nehmen. Ich war gestern wie üblich so 1.5h mit meinem Hund unterwegs, wie immer anständige Schuhe, kann mir nicht erklären was das jetzt soll. Es sei denn, es liegt am Mehrgewicht??? mittlerweile rund 10kg...
Regula

Re: Füße schmerzen

Hallo,
das kenn ich auch. Seit ca. 2 Wochen. Ich habe auch so rund 9 Kilo zugenommen und habe auch die Vermutung, dass die Schmerzen daran liegen. Ich habe es auch mit medizinischen Schuhen probiert, hat aber nichts genützt, ausser dass mir die Waden dazu noch weh taten, da ich Schuhe mit Absätzen gewöhnt war und die Sehnen dadurch wohl etwas verkürzt waren. Aber ich lass mir abends von meinem Mann die Füße massieren und das tut so richtig gut und hilft auch ein bisschen!
LG, Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen