Suchen Menü

Explosion + schönes Erlebnis

Hi Ihr Kugeln, habt Ihr auch so dicke Bäuche? Ich habe seit 2 Tagen mal wieder das Gefühl zu explodieren. Mein Mann sagte auch schon gestern, er kann sich gar nicht vorstellen, wo das noch hinführt die nächsten 3 Monate! Und das macht schon bissel nervös!!! Ein richtiger Ball läuft da vor mir her!!! Obwohl der Umfang so in Zahlen mit 96 noch ganz gut klingt oder habt Ihr alle noch weniger???
Und noch was soooooo SCHÖNES!!! Mein Schatz (grosser) hat heute morgen meinen Bauch gehört und siehe da, plötzlich hob er den Daumen vonwegen das Bobbelchen ist zu hören!!! Irre! Ich mein, er hat das auch schon 20x in seiner Ausbildung gemacht und ich könnte das Herzklopfen weder von meinem noch von meinem Bauchgeräusch unterscheiden, aber mich hats irre gefreut. Kurz drauf beim 2.Versuch war mein Bauch aber zu laut ;-( Blöder Bauch! Es ist ja sooo schön, den kleinen Knirps zu hören, spüren ...
Euch schöne wachsende Kugeln, LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Explosion + schönes Erlebnis

Mien Bauchumfang ist ähnlich wie deiner, 95cm in der 27.SSW. Ich fidne ihn manchmal auch tierisch kugelig groß, aber nur,wenn ich ihn nackt oder eng verpackt sehe, habe aber so ein indisches Männeroberhemd, wenn ich das anhab seh ich überhaupt nicht schwanger aus. und ich denke der Bauch wächst halt nicht nur im Umfang, sondern auch weiter nach oben und wird praller, meine Schwester war genauso und hat beim ersten Kind bei 109cm entbunden... LG yul

Re: Explosion + schönes Erlebnis

Hallo! Mann bin ich froh, Deinen Beitrag zu lesen. Ich hab mir wirklich genau die gleichen Sorgen gemacht - wie wird das bloß in den nächsten 3 Monaten noch werden, wenn der Bauch jetzt schon so groß, so gespannt, so unbequem beim Schlafen ist. Manchmal fühle ich mich wie ein Ballon kurz vorm Platzen :) Ich bin jetzt gerade in der 28. SSW, mein Bauchumfang von heute morgen lag bei 94 cm. Und ich habe schon 10 kg zugenommen!!! Das bereitet mir auch große Sorgen. Aber ich esse wirklich nicht viel. Ich denke, mir fehlt Bewegung... Und ja, da stimme ich Dir zu, mein Kleiner turnt den ganzen Tag (bestimmt weil ich mich so um die 22. Woche ständig beschwert habe, dass ich ja überhaupt nix merke...) Jetzt sieht die Sache schon ganz anders aus :)
Eure mitwachsende Kugel Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen