Eure Meinung ist gefragt..
auf ein Konzert gehen; kleine Halle circa 1000 Leute;
Soft-Rock.
Bin unsicher ob ich gehen soll, bin dann in der 35 SSW.
Was meint Ihr? Zuviel Lärm, Zigaretten usw.., oder
schon mal OK?
Macht Ihr noch solche Sachen?
Lieben Dank
Pascale
Re: Eure Meinung ist gefragt..
also wegen Lärm und Zigaretten habe ich mir keine Sorgen gemacht. Das Gedränge und Geschubse hat mir den Spaß im Vorfeld schon genommen. Das liegt aller dings sicherlich auch daran, dass ich sehr klein bin und in Menschenmassen (es wäre Arena bei Depeche Mode gewesen) immer etwas ANgst vor den Ellenbogen habe.
Also, wenn Deine Schwangerschaft problemlos ist und Dich für sowas noch fit genug fühlst, warum nicht? (Eine Bekannte ist bis zum Schluss in überfüllten Discos abgetanzt und ihrem Kleinen hat es nichts getan...)
Viel Vergnügen schon mal...
Steffi
also ich denke auch, dass das nichts macht, wenn Du bisher auch keine Probleme hattest. Ich war während der Schwangerschaft - wenn auch in einem früheren Stadium - auch auf einigen Konzerten und Parties. Einfach versuchen! Falls es zu heftig wird (mit den Zigaretten etc.), gehst Du halt kurz raus und atmest mal tief durch;-)!
Ich denke, man merkt auch intuitiv, wenn es nicht mehr geht.
Liebe Grüße,
Connie
Viel Spaß also ;-)))
LG Grit
ich hab mich auch gefragt was ich machen soll.
Wir haben vor einem Jahr (!!) Konzertkarten gekauft (Sitzplatzarena); ich wäre in der 37. SSW. Wegen Lautstärke und so hätten wir uns jetzt nicht soo viel Gedanken gemacht.
Aber (und das hat meine Hebamme auch gesagt): Der Bass geht halt durch und durch und es ist ja beim "normalen gesunden" Menschen schon so, dass der Bass den Herzschlag aus dem Rythmus bringt und dann für´s Baby?
Ich werd nicht gehen, will Dir aber kein schlechtes Gewissen einreden, wenn Du´s trotzdem machst.
Liebe Grüße
Tanja
Mmhh......war irgendwie doof.....
Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Mein Männe hat die ganze Zeit schützend halb vor mir gestanden, daß ich bloß keinen Ellenbogen in den Bauch kriege.
Wir haben dann schließlich ne Weile direkt am Eingang gestanden, da gings dann.
Ich glaube, Krümel hats auch nicht sooooooo gefallen, war ziemlich unruhig........
Aber das kann ja bei dir ganz anders sein.
Probiers aus, aber halte dich am Rand oder in der Nähe eines Ausgangs.
LG und viel Spaß Anna
auch ich bin immer und überall dabei gewesen :-), leider hat es mir aber in der letzten Zeit nicht mehr wirklich Spaß gemacht, für mich war erstens der Rauch sehr unangenehm (Habe sonst=vor der SS selber gerne mal eine geraucht...), und auch die Angst vor den Ellenbogen... konnte ich nicht verdrängen und daher die ganze Sache nicht so sehr geniessen. Die Lautstärke soll angeblich nichts ausmachen, aber wohl der Bass. Schwierige Entscheidung, aber wenn Du jederzeit gehen kannst, würde ich es versuchen! LG Silke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen