Etwas peinliche Frage
Bisher war ich nur eine stille Leserin. Weil aber das Thema hier nicht auftaucht, möchte ich Euch mal fragen wie es bei Euch seit der Schwangerschaft sexuell aussieht.
Ich bin jetzt in der 21. Woche und wir haben "es" sage und schreibe seit der Zeugung nicht mehr getan.
Bin ich total unnormal?
DreamCat
Re: Etwas peinliche Frage
Also wir haben "es" auch nicht so mehr so oft, vielleicht 3 mal seid dem. Ich habe einfach keine Lust drauf, mag lieger nur kuscheln.
Ich denke das das recht unterschiedlich ist, aber auch normal.
Grüsse Sandra
also, wir haben es zweimal probiert, aber ich muß sagen, daß bei mir nicht so richtig die Lust vorhanden ist. Mir ist das irgendwie auch nicht so angenehm. Du bist also nich total unnormal, oder wir sind es beide. LG Tony
Heike
Was ist schon "normal"? Wir sind auch ein wenig abstinenter geworden. Am Anfang war mir sehr schlecht, und wenn man ständig am Reihern ist, hat man keine Lust auf "mehr". Und als ich dann langsam wieder mehr Lust bekam, hat mich mein Pilz erwischt und wir müssen zwangsläufig abstinent bleiben :0(((
Mein Mann findet mich sehr erotisch, mir geht's eher wie den anderen hier, je größer der Bauch wird, umso nilpferdiger fühle ich mich. Also, hör einfach auf dich und deinen Bauch, und wenn die Bücher sagen, dass man 10x Sex am Tag haben sollte - wer sagt schon, dass das toll ist? Ich kuschele viel lieber, und wenn dein Freund/Mann/Partner und du reden könnt, dann gibt es keine Probleme.
Eine schöne und lustvolle Schwangerschaft wünscht dir Rosanna (24. SSW)
Obwohl, wenn ich an meine beiden anderen SS denke, dort war es auch nicht anderes und um das Kind beim Namen zu nennen ... ich konnte nicht genug Sex bekommen während der SS. Ich habe noch vor kurzem gelesen das es meist daran liegt, dass der Unterleib der frau gerade in der SS sehr gut durchblutet ist ;-). Dies legte sich jedoch sehr drastrisch nach den Entbindungen, was jedoch bei der 1. Entbindung am Kaiserschnitt lag und bei der 2. am Dammschnitt (der lange biestig weh tat) und anderen Nettigkeiten.
Lieber Gruß
Micha (27 SSW)
Ich fürchte nur, es wird nach der Entbindung nur noch schlimmer. Erstens habe ich ein bißchen Angst, daß er durch die Geburt ein "Trauma" erleidet, zweitens die Geschichte mit dem möglichen Dammriß und das Babybettchen im Schlafzimmer steigert die Erotik auch nicht gerade. Hat jemand da Erfahrung?! Vielleicht sollten wir vorher dann doch noch mal unsere ganze Lust zusammen nehmen und ...
LG dado
Bei uns ist es natürlich wieder mal unnormal anders. Das liegt sicher auch an der noch "frischen" Beziehung. Ich hab auch meistens viel Lust oder bin zumindest leicht zu erregen. Auch ist meine Orgasmusfähigkeit viel intensiver. Ich komme leichter zum Orgasmus auch ohne Klitorisstimulation. Das war vor der ss nicht unbedingt so.
Also..wie auch immer...tut "es" oder tut "es" nicht...hauptsache ihr seid glücklich damit.
Liebe Grüsse
Angie (17+4)
P.S.: Ein Problem gibts doch: wir lieben die Missionarsstellung...und so langsam wirds hinderlich *gg*
Baby und Sex im Schlafzimmer
*hüstel*
Also der Kleine (6,5 Wochen) stört sich nicht daran, wenn wir stöpseln oder sonst wie rum machen, wenn er schläft.
Nach dem fröhlichen Grinsen in seinem Gesicht zu urteilen, genoss er anscheinend eher die Wellen im Bett ;-)
Selbst lautes Quieken von mir und meinem Mann störte ihn nicht mal im Ansatz.
Um ehrlich zu sein - ich bin entspannter, wenn der Kleine entweder bei uns im Bett mit liegt oder im Korb, als wenn ich mit einem Ohr horsche, ob ein Geräusch aus dem Kinderzimmer kommt und bei jedem Brabbeln gleich halb aus dem Bett hüpfe.
Wir legen den Kleinen, wenn er mit bei uns im Bett ist, ins Stillkissen und dann bekommt er im Schlaf eh nix mit.
Ich hatte nach dem Kaiserschnitt "nur" Probleme mit einem Serom über der Narbe, von daher weiss ich nicht, wie das ggf. mit Dammriß oder ähnlichem ist.
Den Aufenthalt im OP hat mein Mann recht gut verkraftet. Ich hatte da vorher auch so meine Bedenken, wie er sich überhaupt so machen wird.
Christa
bei mir gab es so "Höhen" und "Tiefen" während der Schwangerschaft.
Mal fühlte ich mich mit der Kugel mega-unerotisch, mal hatte mein Mann bedenken, das er seinen Sohn anstossen könnte.
Es gab Zeiten, da haben wir gestöpselt wie die Weltmeister und es gab Zeiten, da standen wir eher auf gegenseitige Massagen (z.B. http://www.tantra.org/yoni.html bzw. http://www.tantra.org/lingam.htm Zum Übersetzen: http://babelfish.altavista.com/ Englisch -> German)
Es gab Zeiten, da erinnerte ich mich daran, das die Hände nicht nur zum waschen da sind ...
Christa
Re: griiiiiiiiiiiins :-)))
Lieber Gruß
Micha (deren Süßer in ca. 1 Std. hier eintrudelt [habe ihn 5 Wochen nicht gesehen] und auf den ich mich schon sooooo freue)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen