Suchen Menü

Etwas fürs Herz...

Hallo ihr Lieben,
habe ich heute im Stillbuch gelesen: "Brief eines Babys an seine Eltern"... *schluchz*
Falls ihr das noch nicht kennt, habe es in meinem Tagebuch verewigt...
http://home.arcor-online.de/schawi/ssw31.htm
LG Doreen
Bisherige Antworten

Re: Etwas fürs Herz...

Hallo Doreen,
das ist ja echt herzig. Schön, dass Du es zum lesen zukommen lassen hast.
LG Denise

Hallo Doreen, ich habs auch gelesen, ach ist das schön!!!!!
Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich!!!!
Alles Liebe für dich!
Doro und "JJ" 28 SSW

... wunderschööön!!

Hallo Doreen,
ich fand diesen "Brief" supersüß und wirklich zum Nachdenken. Habe ihn mir ausgedruckt und werde ihn im Kinderzimmer an die Wand hängen in einem Bilderrahmen.
Ich genieße die SS auch in vollen Zügen, manchmal denke ich, es ging mir nie besser als in dieser Zeit. Es ist so wunderschön und es wird mit Sicherheit auch eine tolle Zeit mit unserer Kleinen werden. Wir haben sie uns so sehr gewünscht und mußten lange warten und jetzt sind es nur noch knappe 4 Wochen ... Manchmal glaube ich es gar nicht!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Danke für diese kleine Aufmunterung. Didi (37. SSW.)

Re: *ganzargschluck* u. direkt gemoppst :-)o.T.

Schön, wenn es euch auch genauso gut gefällt wie mir :-) Habe es auch ausgedruckt und werde es aufhängen und wenn dann unser Krümel da ist und uns Tag und Nacht auf Trapp halten, lese ich den Brief und dann wird sicher alles leichter sein...
Alles Liebe Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen