Suchen Menü

Etikettenschwindel ;-)

Weiß einer von Euch ob die Pampers BABY DRY auch unter einem anderen (billigeren) "No-Name"-Namen zu finden ist ?
Und wenn, wo werden die dann verkauft ?
Danke für eventuelles Ausplaudern von Firmengeheimnissen und dem somit leichtem schädigen der Fa. Pampers ;-)
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Etikettenschwindel ;-)

Hallo Bronte!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich selbst habe mal die ALDI SÜD Windeln mit den Pampers Baby dry verglichen und konnte außer den Bildchen auf dem Klettverschluß keinen Unterschied feststellen.
Habe auch schon über 7 Ecken gehört, daß die wohl vom selben Band laufen sollen.
Aber wie gesagt, nur gehört, nicht gesehen, ist auch kein Insiderwissen ;-)
lg Susi

Hi Susi,
also Aldi Süd ist von der Firma Ontex, die Stellen Moltex her!
Und Proctor und Gamble macht Cien= Lidl......Aber es gibt da auch unterschiede, kann sie nur nciht genau sagen!
LG Sandy!
Was macht den Kim??

@sandy

Hi!
Kim schafft mich!
Hat nun 8 Zähne und schon seid 2 Monaten nicht mehr durchgeschlafen.
Und er will ständig laufen, klappt aber noch nicht so, wie er das will, also muß die Mama ran *grrrr*
ständig kommt er an, greift meine Hand oder auch nur einen Finger und rennt los!
Ich will aber nicht hinterher!!!
Wie gehts deinem Spatz?
Ist er wieder zu Hause?
lg susi

@susi

Hi ,
Also Jannis ist im Moment ähnlich drauf, er ist seit Mittwoch Nacht wieder zu Hause, nun bekommt er seit Mittwoch den 2 Zahn hintereinander!
Den 4 Insgesamt!
Das mit dem Laufen ist bei Jannis auch so udn dann haben wir ja auch ncoh das Essensexperiment!
Und dann hat er eine heftige Bronchitis, d.H. ich und er haben heute Nacht gerade mal 2 Stunden geschlafen, aber nie länger als 15-20 Min am Stück!
Und dann habe ich Hudel mit meinen Tageskindern siehe oben!
Nunja, aber was solls es muß weitergehen!
LG Sandy
die Susi tröstet!

Re: @susi

Nicht oben sondern Krabbelforum!

Hi!
Ich weiß von einer Bekannten die bei dem Fixis-Hersteller arbeitet, dass da auch die Babylove (dm) vom Band laufen!
Bei Pampers hab ich keine Ahnung!
Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen