Suchen Menü

Et + ... wo seid ihr??!!

hallo!
ich bin heute et+8!!!! und offensichtlich allein auf weiter flur! hat niemand ausser mir ein baby dass nicht raus will???
schnee die unendlich schwangere
Bisherige Antworten

Hier! ET +2. (o.T.)

ET heute...

Hi Schneewittchen, habe heute Termin, aber ich fühl mich nicht anders als die letzten Wochen. Manchmal kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, daß da wirklich ein Baby rauskommen soll...Das kommt mir neuerdings so unwirklich vor.
War heute das erste Mal zum CTG im Krankenhaus, wo ich auch entbinden werde. Es war totales Durcheinander, 3 Frauen gleichzeitig am CTG in einem Mini-Raum, zwischendurch Schichtwechsel, keine Schwester fühlte sich mehr für die CTGs zuständig, die Mutterpässe waren alle weg...dann hat es ewig gedauert, bis das CTG mal jemand ausgewertet hat. Na prima! Hoffentlich fühlt sich dann wenigstens im Kreißsaal jemand für mich zuständig.
Willst du einleiten lassen? Oder lieber warten, bis sich von selbst was tut? Ich wünsche dir jedenfalls, daß es bald vorbei ist.
Maika

Re: Et + ... wo seid ihr??!!

Hi Schneewittchen,
ich warte auch immer noch und nichts tut sich (ET+4). Hatte heute wenigsten beim CTG ein paar unregelmässige Wehen, aber das war´s auch schon.
Hoffentlich können wir uns bald ins Krankenhaus begeben.
Lieben Gruss
Ulli

Re: Et + ... wo seid ihr??!!

Hallo!
Bin ET+5 und habe irgendwie das Gefühl daß mein Baby überhaupt nicht mehr aus seiner Höhle will. War heute beim Arzt und der meinte unser Kerlchen hätte noch alles was er braucht und will wohl deshalb nicht raus. Gestern morgen hat sich zwar der "Schleimpfropfen" von dem Muttermund gelöst, aber anscheinend hat das -außer mir- niemanden beeindruckt. Habe dann auch noch heiß gebadet, 1 Glas Rotwein getrunken, bin die Treppen hoch und runter aber: NICHTS TUT SICH! Am Sonntag habe ich einen Termin in Krankenhaus, zur Kontrolle. Bin ja mal gespannt, wie lange sich unser Nachwuchs noch Zeit läßt.
Dir alles Gute und baldiges Gelingen! Wie Du siehst, bist Du nicht alleine: geteiltes Leid = halbes Leid :-))
Liebe Grüße
Tanja

wehencocktail...

will jammern! alle alle kriegen ihre babys! nur ich nicht!!!!
das wochenende geben wir ihr noch, aber dann wird die sache zu brenzlig....
habt ihr schon den cocktail versucht? den wollte ich am sonntag nehmen...
als letzte chance....
schnee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen