Es wird wieder dunkel und es weht...
LG Grit (ET -9)
Re: Es wird wieder dunkel und es weht...
bei dir wehts wenigstens!
Bei mir hingegen ist absolut tote Hose, nix los, Mumu zu, Cervix immer noch komplett da, noch nie ne Wehe gehabt *grummel* ... *frust*...
Ich glaub bald, ich krieg nen Osterhasen und kein Christkind.
LG Anna ET-4
Re: Es wird wieder dunkel und es weht...
Ich kann mich bei Euch einreihen bzw. bei Gritt. Propf ist am 18.12. abgegangen mit ein wenig Blut. Schleim geht nach und nach ab. Gestern sagte mein FA, dass mein Mumu fingerdurchlässig wäre. Leichte Wehen aber nicht regelmässig. Diese Warterei macht einen total verrückt. Hat einer von Euch auch so einen Druck auf den Darm?
LG Alex (ET -12)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen