Suchen Menü

Es wird keinen Krieg geben...

weil der kalte Krieg glücklicher weise vorbei ist und sich die gesamte wetsliche Welt incl. Russland hinter Amerika stellen wird. Der nahe Osten würde alleine da stehen, die Araber halten sich sicherlich raus. Bin allerdings auf Reaktionen gespannt. Wir sollten uns nicht verrückt machen - das Leben kommt so, wie es kommt, wir können nichts ändern. Eine fassungslose Tina
Bisherige Antworten

wollen wir's hoffen...

Aber Amerika wird das nicht so einfach auf sich sitzen lassen...

Shocking!

Was mir wirklich etwas Angst macht ist George Bush. Der Mann ist in meinen Augen gefährlich da aggressiv, unberechenbar und dumm. Hoffentlich tut er einmal das Richtige und schlägt nicht Hals über Kopf unkontrolliert zurück. Ich hoffe sehr, dass wirklich alle anderen Staaten, vor allem auch Russland und China, sich hinter die USA stellen.
Anja

Re: Shocking!

Es wird auch auf die amerikanische Bevölkerung ankommen wie er im Endeffekt reagieren wird. Doch eines ist wohl sicher, gibt es einen Vergeltungsanschlag, ist ein weiterer (unnutzer) Krieg wohl vorprogrammiert :-(

Russland steht hinter Amerika, China nicht. Und das macht mir Angst. China hat nämlich grosse atomare Waffen, die auf.....na? U.a. uns gerichtet sind...
Mel.

Dann hoffen wir mal daß die die nicht einsetzen. Denn bei Atom- oder Biowaffen ist es fast schon wurscht wo die einschlagen...
Wir sollten mal wieder versuchen etwas positiver zu denken und uns wieder runterzuholen von dem Schock.
LG Callina

Im Moment kann ich an gar nichts anderes denken. Habe solche Angst vor einem Krieg, dass mein Mann dorthin muss, dass mein Kind in eine solche Welt hineingeboren wird....
Bin ja schon so fertig, dass ich nachdenke, wohin wir am besten flüchten könnten, wie wir dahin kommen könnten etc.
dabei fiel mir ein, dass mein Perso seit einem Jahr abgelaufen ist und ich somit nirgendwohin kann. Konfus, diese Gedanken, ich weiss....
Habe eben auf meiner HP -interaktive- Kerzen angezündet für die Opfer und deren Angehörige....*schnief*

Liebe Mel,
Jeder hat Angst vor Krieg. Und selten war diese Angst so nah. Aber mach dich bitte nicht verrückt. Das hat nun wirklich keinen Sinn. Versuche ein wenig ruhig zu bleiben.
Ich werde auch schon die ganze Zeit nervös, wenn hier ein Flugzeug recht tief über's Haus fliegt. Aber was wollte ich denn machen??? Ich wohne in der Nähe der Einflugschneise vom Flughafen.
Habe auch ne Kerze angezündet :)
LG Callina

Re: Es wird keinen Krieg geben...

... wollen wir es hoffen.
Der Fernseher läuft bei uns zwar seit 15 Uhr, aber glauben kann ich es immer noch nicht! Was läuft denn da ab ??? Die armen Menschen in Amerika. Dagegen ist jedes andere Problem überhaupt nicht existent...
Claudia (30.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen