Es wird ein MÄDCHEN
LG Sakine 29 SSW.
Re: Es wird ein MÄDCHEN
schön finde ich den NAmen, klingt richtig harmonisch Dilara!
Ich weiß seit letzetn Mittwoch das es ein Junge wird und er soll Yannis heißen nach langem hin und her!
Bis dann
Sandy
ich finde den Namen Dilara sehr, sehr schön.
Ich bekomme auch ein Mädchen, aber leider gibt es diesen Namen in unserem näheren Umfeld schon.
Da unsere Familien auch irgendwie völlig Multi-Kulti sind, hätten wir auch gerne einen Namen, der für alle leicht verständlich ist. Ist gar nicht so einfach... Vielleicht hast Du noch ein paar schöne Vorschläge für mich!?
Viele, viele Grüße
Céline, 30. SSW
Bis bald Sakine 29 SSW.
na das ist ja witzig! Melissa ist auch in der (sehr) engeren Auswahl bei uns, allerdings fand der Name bei unseren Familien nicht sehr viel Anklang. Da kamen dann eben so Sachen, wie "so heißt doch jeder", usw. Schön fand ich aber das es den Namen in Frankreich (Teile meiner Familie), in der Türkei (Teile der Familie meines Freundes) und in Deutschland (wo wir ja nun mal wohnen), gibt.
Da wir ja anscheind einen ähnlichen Geschmack haben, hast Du noch weitere Vorschläge?
Falls es wider Erwarten ein Junge werden soll, wird es wohl ein Yassin mit einem französischen Zweitnamen. Wie findest du diesen Namen?
Einen schönen Tag wünscht Dir Céline
Bis bald Sakine
wir bekommen einen Jungen und wenn es ein Mädchen geworden wäre, wäre es eine Melissa oder Soraya geworden!
Vielleicht findest Du es ja auch ganz schön!Viel Spaß beim aussuchen!
Sandy
ich finde den Namen toll. Ist mal was anderes. Ich bekomme auch ein Mädchen und sie soll Chantal heißen.
Gruß Sandra (morgen 23.SSW, juhuuu)
da habt Ihr Euch aber einen sehr schönen Namen ausgesucht. Wir wissen leider noch nicht was es denn nun ist, was da so heftig in meinem Bauch strampelt, aber sollte ein Mädchen rauskommen, wird auch sie den namen Chantal bekommen. Bei einem Jungen sind wir uns noch nicht so einig, möchten aber daß der name nicht zu lang ist.
Lieben Gruß
Simone (27 SSW)
find ich super, dass meine kleine eine Namensschwester bekommt, wenn ihr denn ein Mädchen bekommt. Freue mich riesig dadrüber.
PS: Konnte erst jetzt antworten, da mein Rechner mit erst heute sämtliche Antworten ausgespuckt hat. 36 Posteingänge und dadrunter Sachen vom 04.07. Fehler im Programm kann ich nur sagen.
Gruß Sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen