Es wird doch wohl nicht ....
Hab schon seit ner Weile ganz komische Wehen. Hatte ich noch nie in der Form...
Also der Bauch wird hart, tut aber nicht weh. Trotzdem fange ich an zu hecheln (kann nix dafür, passiert einfach), schwitze ohne Ende (sitze hier in bauchfreiem Shirt und mein Mann mit seinem dickem Pulli friert...) und wenn die Wehe auf ihren Höhepunkt kommt, drückt es ganz komisch in beiden Leisten und irgendwie sticht es von innen auf den Muttermund(?) ...
Abstände sind unregelmässig. Mal 2, mal 5, mal 10 Minuten.
Sind das nun Senkwehen (und letztens die waren dann vielleicht doch gar keine? Bauch ist auch noch nicht sichtbar tiefer, obwohl meine Mutter ihn noch nie hoch fand) oder fängt so die Geburt an?
In der Badewanne ändert sich nix. Wird weder stärker, noch schwächer...
Schleimpfropf?? Keine Ahnung ob ich den noch habe....schleime schon seit Tagen wieder so vor mich hin. Ganz zäher gelblich, teils bräunlicher und teilweise knubbeliger Schleim (kein Infekt!).
Hui, jetzt gerade drückt es ganz derbe nach unten und Leon fuchtelt mit den Händen oder so ganz wild rum. Jedenfalls zappelt da was am Schambein....
Hach, ist das aufregend...
Mel. (Ende 36.SSW)
Re: Es wird doch wohl nicht ....
Alles Gute
Karo 32 SSW
Die vorzeitigen Wehen mit denen ich damals ins KKH gekommen bin, waren GANZ anders.
Meine HB rufe ich nicht mehr an um diese Uhrzeit (es sei denn es ist echt oberwichtig) und zum KKH fahre ich schonmal gar nicht. Denn dann behalten die mich sicher wieder da :-(
Ich warte einfach mal noch ein bisschen ab und schaue mal, wie es sich entwickelt...
Falls ich mich morgen nicht melden sollte: keine Panik! Habe morgen viel vor....erst zum Zahnarzt (au Backe, da bekomm ich dann spätestens ne Sturzgeburt....*schisshab*), dann Einkaufen, dann Kochen etc., dann zu Bruder/Schwägerin und Baby und dann kommt "andschaa" zu Besuch. Werde mich also wohl erst gegen Abend wieder melden.
Sollte irgendwas passieren, werde ich mich bei "andschaa" via SMS melden und sie wird dann sicher hier Bescheid trommeln :-)
So, bis denne!
Mel.
Schönen, abwechslungsreichen Tag morgen! ;-))
LG Silke
Du wirst doch wohl nicht ....
Nein, im Ernst, ich hab zwar keine Ahnung, was das ist, was Du da beschreibst, aber wenn Du Dir unsicher bist, fahre lieber mal in die Klinik. Denn 37.SSW ist zwar kein Frühchen mehr, aber da würde ich trotzdem nicht zuviel riskieren.
Herrje, ich schwitze ja regelrecht auch mit...
Alle bekommen ihre Babies und ich warte.... Nein, das ist jetzt unfair, ich bin ja auch erst in der 37. bzw nach neuen Berechnungen in der 38. SSW und es gibt soviele, deren ET schon vorbei ist, die immer noch warten. Entschuldigt bitte.
Auf jeden Fall, liebe Mel, drücke ich Dir die Daumen, dass alles gut läuft.
Erstmal alles Liebe von Silke
Re: Du wirst doch wohl nicht ....
LG Grit *willauchschonmamawerden* (erst Ende 30. SSW)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen