Suchen Menü

Es tut sich was ...

Guten Morgen, Ihr Lieben, alle zusammen,
war gestern (39. SSW) beim FA, wahrscheinlich letztmals (während dieser SS - hihi) der eklige Pieks in den Finger, der Gang zur Waage (grrrrr) ... Aber Laborwerte alle i.O., MM 1/3, vermehrter Schleimabgang (aber noch nicht der Pfropf), naja "Geplänkel" halt, aber es tut sich was. Lt. US wird die Plazenta langsam reif, im Fruchtwasser schwimmen Partikelchen Käseschmiere, Köpfchen ist zwar noch nicht fest im Becken, aber es dichtet schon gut ab, so daß ich bei einem evtl. Blasensprung bereits selbst ins Krankenhaus fahren kann, also Nabelschnur kann nicht mehr vorfallen. Wehen sind auch jeden Tag vorhanden. Naja, mal sehen, am 2.10. ist ja wieder Vollmond, das ist ja schon heute in 8 Tagen ...
Besondere Anmerkung für Micha: Lt. meinem FA ist es (Zitat) "äußerst äußerst unwahrscheinlich", daß die Kleinen sich jetzt noch in die verkehrte Position drehen. Aus der verkehrten in die richtige Lage, das schon eher. Naja, hoffen wir mal, daß sie in der richtigen Lage bleiben.
Viele liebe Grüße an alle und einen schönen Tag!
Bisherige Antworten

na das hört sich doch gut an...

ich drück Dir die Daumen *drüüüüüüück*
liebe Grüße Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen