Es tut sich nix & Langeweile
Werden wohl doch ein paar Tage draus....
Dazu ist mir noch grausig langweilig. Die Wohnung ist sauber wie noch nie, im TV ist nur Müll, mein Bruder der Geburtstag hat ist nicht zu Hause, Mann ist arbeiten, das Internet kenne ich auswenig......*jammer*
Ah, hab da noch ne Frage: Wenn es jetzt bis zur Geburt noch Tage/Wochen dauert, habe ich dann die ganze Zeit bis fahin weiter diese Massen an blutigem, dickem Schleim ? Ist ja eklig...
Mel.
Mel, du noch hier?????????
da mach ich mal kurz den Rechner an und kuck so im Forum vorbei, wen seh ich?
Mel.
Und ich dachte du hast schon dein Leon im Arm.
Was machst`n du für Sachen?
Haste die Haustür zu genagelt, oder warum kommt er nich???
LG Susi
Zum Mäuse melken....
Tsas! Und die Kreißsaal-Hebamme meinte heute morgen noch, es dauert erfahrungsgemäss bis zum Einsetzen der Wehen ein paar Stunden bis zu 2 oder 3 Tage. Da es aber schon seit gestern morgen so geht, vermutete sie, dass es heute noch "losgeht". Pah! Pustekuchen. Und ohne Wehen brauche ich dann wohl auch nicht auf morgen zu spekulieren. Und vor ET brauche ich "meiner" Hebamme auch gar nicht mit irgendwelchem Geknatsche kommen, weil sie vorher GAR NIX unternimmt oder gibt (hatte ja auch Caulophyllum gehofft)...
So´n Elend!
Mel.
Re: Es tut sich nix & Langeweile
mir geht`s auch zu langsam. Bin schon ganz gereizt.
Nachdem ich jetzt Küche und Bad geschrubt habe, werde ich mir mal ein Bad gönnen.
Heute wird`s wohl nix mehr mit dem Nachwuchs. Vielleicht gibt`s ja doch einen Faschingsnarr?
Liebe Grüße
bernale
Blabla und SMS-Service
Und da ich keine Wehen (mehr) habe, sieht es nicht so aus als würde ich in absehbarer Zeit Mama werden. Oder es geht wirklich ganz plötzlich und flott los....
Werde wenn mein Mann da ist auch noch in die Wanne tigern (alleine komme ich nämlich nicht mehr raus :-) ) und ihn danach irgendwie zu Sex überreden und auf die wundersame Wirkung der Prostaglandine hoffen.
Falls die Prostaglandinchen fleissig ihre Arbeit verrichten und es denn unerwarteterweise "losgehen" sollte, ich ins KKH fahren sollte und dann auch noch meinen Leon bekommen sollte, dann werde ich "pannefrau" via SMS informieren und sie ist dann so lieb Euch widerrum hier im Forum zu informieren.
"pannefrau" alias Doris, kenne ich noch aus dem "Ich will schwanger werden, wer noch?"-Forum und sie ist leider immer noch nicht schwanger. Dafür aber umso besser "geeignet" um meine SMS weiterzuleiten , denn hier weiss man ja nie, wer nicht auch gerade rumweht oder gerade sein Baby bekommt....
Nur mal so erwähnt, ne?
Mel.
Ich will auch ein Karnewals-Baby mit roter Nase ..
Alles Gute & durchhalten ist angesagt, bei diesem SuperBabyMarathon ;o)))) Didi (heut ET)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen