Suchen Menü

Es tut sich einfach nix mehr...

Hallo,
ich bin sooo ungeduldig.
Am Freitag dachte ich ja schon: Jetzt geht`s los. (Schmierblutungen, Mumu 1 cm offen, leichtes Ziehen in Rücken und Unterleib)
Dann kam ein ewig langes Wochenende und jetzt ist Montag, ich sitze hier wieder allein, da mein Mann ja arbeiten muß und die Minuten schleichen nur so dahin.
Aber nix tutu sich.
Die ganze Zeit war ich recht geduldig und dachte mir, daß Beulchen schon kommen wird, wenn es bereit ist, aber seit Freitag werde ich "hibbelig".Ich möchte es lieber jetzt als später hinter mich bringen, denn sonst fange ich noch an mir "was weiß ich was für Gedanken" zu machen.
Na, heute Nachmittag ist wieder ein Arzttermin angesagt, vielleicht gibt`s bis dahin ja was Neues.
Wenn ich nur wenigstens mal eine klitzekleine Wehe hätte....
Alles Liebe für Euch
bernale (ET+2)
PS: Hätte nie gedacht, daß ich mir mal die Wehen so herbeisehne, da ich doch so ein "Schmerz-Angsthase" bin.
Bisherige Antworten

Re: Es tut sich einfach nix mehr...

Hallo Bernale,
wie war es beim Arzt?
Ich liege auch über dem Termin; aber mach Dir keine Sorgen, Dein Baby wird schon noch kommen. Ist denn mit Deinem "Beulchen " alles O.K.??
Ich weiß, es leichter gesagt (geschreiben) als getan, aber versuch Dich wenigstens ein bißchen zuentspannen! Das soll ja oft Wunder bewirken!!
LG Xero
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen