Es tut sich einfach nix mehr...
ich bin sooo ungeduldig.
Am Freitag dachte ich ja schon: Jetzt geht`s los. (Schmierblutungen, Mumu 1 cm offen, leichtes Ziehen in Rücken und Unterleib)
Dann kam ein ewig langes Wochenende und jetzt ist Montag, ich sitze hier wieder allein, da mein Mann ja arbeiten muß und die Minuten schleichen nur so dahin.
Aber nix tutu sich.
Die ganze Zeit war ich recht geduldig und dachte mir, daß Beulchen schon kommen wird, wenn es bereit ist, aber seit Freitag werde ich "hibbelig".Ich möchte es lieber jetzt als später hinter mich bringen, denn sonst fange ich noch an mir "was weiß ich was für Gedanken" zu machen.
Na, heute Nachmittag ist wieder ein Arzttermin angesagt, vielleicht gibt`s bis dahin ja was Neues.
Wenn ich nur wenigstens mal eine klitzekleine Wehe hätte....
Alles Liebe für Euch
bernale (ET+2)
PS: Hätte nie gedacht, daß ich mir mal die Wehen so herbeisehne, da ich doch so ein "Schmerz-Angsthase" bin.
Re: Es tut sich einfach nix mehr...
wie war es beim Arzt?
Ich liege auch über dem Termin; aber mach Dir keine Sorgen, Dein Baby wird schon noch kommen. Ist denn mit Deinem "Beulchen " alles O.K.??
Ich weiß, es leichter gesagt (geschreiben) als getan, aber versuch Dich wenigstens ein bißchen zuentspannen! Das soll ja oft Wunder bewirken!!
LG Xero
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen