Es ist zum Kotzen !!
Ich fühl mich elend, weil ich mich ständig aufregen muss. Gruss, Sandra
Re: Es ist zum Kotzen !!
du arme, lass dich mal drücken!!!!
Klingt ja furchtbar, hat dein Mann denn gar kein Verständnis? Noch dazu wo du jetzt auch noch krank bist?
Wie alt ist denn dein großer?
Muss gestehen bei mir steht auch die Wäsche rum, weil ich sie heut einfach nicht wegräumen wollte sondern lieber ins Forum gegangen bin, hab auch ein schlechtes Gewissen deswegen, aber ich bin ja sowieso von der faulen Hausfrauensorte. Bügeln tu ich nie. Aber das mit den Klorollen ist echt nicht wert deshalb Magenschmerzen zu kriegen. Mach die Augen zu, und lass die leere Rolle stehn, davon geht die Welt nicht unter. Vielleicht hilfts rauszugehen, dann siehst du auch die Wäschekörbe nicht mehr?? Das klingt jetzt vielleicht doof, aber ich meins ernst.
Alles liebe und lass dich wegen solcher Sachen nicht unterkriegen.
bila
das ist aber doof. Kann Dir gerde total nachfühlen. Hatte auch gerade ne Mageschleimhautentzündung und einen Reizdarm (auch äußerst unangenehm) und auch alles nur durch Streß. Gott sei Dank aber nicht so wie bei Dir. Bei mir war es nur die Schwiemu die so gestreßt hat.
Droh Deinem Mann doch mal an, das Du Dich einfach mal um nichts kümmerst. Und wenn er sich dann immer noch nicht rührt, dann lass es doch mal drauf ankommen. Er wird schon mithelfen wenn er auf einmal nix mehr anzuziehen hat oder kein sauberer Teller mehr im Schrank steht. Hört sich vielleicht krass an, aber vielleicht hilft es ja. Und Du gönn Dir mal wirklich einen freien Tag: Geh mit Deinem Zwerg einfach mal in Zoo oder schwimmen oder irgendwie sowas. Ich hab das jetzt auch öfter gemacht. Einfach mal ein paar Stunden für uns beide. Und das war richtig schön. Allerdings hab ich da auch ein bisschen mehr Glück: Mein Mann wäscht gerne ab und räumt auch gerne die Küche auf.
Ich wünsch Dir viel Glück und ein paar entspannte Stunden.
Gruß Katharina
das kenn ich zu Genüge, aber ich sag mit mittlerweile, wenn mein Mann die Wäsche nicht in den Wäschekorb legt, dann ist sie auch nicht dreckig und schmeiß sie ihm aufs Bett. Solange sie nicht da liegt, wo sie hingehört, wird sie auch nicht gewaschen. Ich würd ihm das an Deiner Stelle auch sagen, wenn er nicht mithilft, dann machst Du seinen Kram nicht mehr, Du hast genug damit zu tun, Dich um Deinen Zwerg und Dich selbst zu kümmern und bist nicht seine Mutter, die ihm alles hinterherräumt. Was Deinen großen Sohnemann angeht, er hat keine Lust seinen Teller wegräumen, dann hast Du eben auch keine Lust, ihm Taschengeld zu geben. Das zieht meistens, meinen Neffen, siehst Du nie schneller aufräumen, wenn man das sagt *g*
LG und laß Dich davon nicht so stressen
Nicky
Mal ne blöde Frage: was ist denn eine Magenschleimhautentzündung bzw. was hast Du denn dann?
Auf jeden Fall solltest Du Dich über so Sachen nicht so doll aufregen, Männer..., tja, dem Grossen müsste man aber doch schon irgendwie was beibringen können, oder? Hoffe, dass es Dir bald besser geht! An 'Männer ändern' glaub ich selbst nicht mehr so recht, deshalb besteht darin wohl wenig Hoffnung. Versuch's mit Gelassenheit. Ganz liebe Grüsse!
Und recht hast Du auf jeden Fall; Menschen (und vor allen Dingen Männer ändern sich nicht!).
Gruss, Sandra
kann Dich da ganz verstehen, meiner ist seit er da ist nur am wettern!Wieviel er doch die letzten 14 Tage in der Klinik mitmachen mußte, als der Kleine krank war, da hatter ja so viel zu tuen udn nun hier die Kinder zu Hause udn der ganze Haushalt!
Es sieht aus wie im Saustall, dann soll er was dran ändern helfen!!!!
Ich komme zur Zeit nciht nach, habe nun mal die 11 Maschinen Wäsche gewaschen udn getrocknet, nun noch Bügeln, was nicht so in den Schrank konnte, dann 3 Kinder im Alter zwischen 4-11 Monate versorgen, der normale Haushalt dun dann ein krankes Kind, das nun 3 mal am Tag inhalieren muß, der Atemgymnastik braucht und dann ein Tagebuch geführt werden muß und dann die ganzen Salben mit denen er mindestens 3 mal täglich eingerieben werden muß!
bin seit gestern von 24 h mindestens 15 am putzen und machen!
Sonst war er nie so, aber dann motzt er nur, er ist urlaubsreif.......
Und dann hat er sich nciht krank melden lassen von der Klinik aus, sondern seinen Urlaub genutzt!
Ich könnte ausflippen!
Die Fahrtkostenerstattung hat er nciht machen lassen....
Ach da gäbe es noch einiges, aber ich kann Dir nur sagen Du bist nicht allein!!
Kopf hoch knuddel Dich!
Lg Sandy
ich kann mich den anderen nur anschließen, du mußt gelassener werden :-)
ich wasche auch grundsätzlich nur die sachen, die im wäschesack sind. alles andere bleibt liegen, bzw. wird von mir den herren vors bett geschmissen. mein kleiner kann das ja noch nicht so im auge behalten, da mach ich dann schon mal nen griff in den haufen und wasche es. bei meinem mann bin ich stur. der guckt dann zwar doof wenn nur noch olle sachen zum anziehen da sind, aber dann funktioniert es (zumindest ne weile) wieder ganz gut.
ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung und gute nerven.
angela
man hat wohl rausbekommen, daß der überwiegende Anteil von Magenschleimhautentzündungen durch ein Bakterium namens "Helicobacter pylori" ausgelöst wird. Sehr viele Menschen haben den im Magen (z.B. mein Mann) und bei einigen äußert sich das ab und an durch eine Magenschleimhautentzündung. Man kann diese Bakterien aber recht gut "killen": 2 Wochen lang eine Kombination aus Antibiotika und Säure-Sekretions-Hemmern - und der Spuk ist vorbei. Man kann inzwischen auch einen Atemtest auf diese Bakterien machen lassen (früher ging das nur mit Magenspiegelung *würg*). Hör Dich doch mal um, welche Internisten in Deiner Gegend solche Tests machen und frag Deinen Hausarzt, ob er Dir die entsprechenden Medikamente verschreibt.
Dann mußt Du Dich zu Deinem Streß (den ich irgendwie so richtig gut nachvollziehen kann *ätz*) nicht auch noch mit Deinem Magen rumärgern.
Gute Besserung!
Gudrun
Vielleicht kontaktiere ich den wirklich nochmal...
LG, Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen