Suchen Menü

Es ist schon echt leer hier

hallo lieben Nochwartenden! Ich haben langsam Angst, daß bald niemand mehr mit mir wartet. Die Hoffnung, daß das Baby vor Weihnachten kommt, habe ich langsam aufgegeben.
Es wäre alles nicht so schlimm, aber ich hatte erst drei Monate Angst, daß mein Baby wegen frühzeitigen Wehen zu früh kommt, dann sagte der Ultraschall in der 32.SSW daß das Kind schon 2.500 g schwer ist und die FÄ und Hebamme meinten, es wird bestimmt einigen Wochen früher da, weil schon so groß und jetzt tut sich gar nichts.Echt blöd.
Heute gehe ich zu meiner Hebamme und hoffe, daß sie was erfreuliches sagt. Sie fährt am 8.1. ins Urlaub und es würde mich nicht wundern, wenn mein Baby sich noch mehr Zeit nimmt, so daß ich letzendlich mit irgendjemanden, den ich nicht kenne, entbinden muß ;-(
Bei dem erstem Kind war ich nicht so ungeduldig, eher angenehm überrascht, als er eine Woche früher gekommen ist und diesmal kann ich nicht mehr aushalten. Alles Gute für euch und LG, Barbara 40.SSW
p.s. Wenigstens schneit es hier in Berlin, daa macht mir ein wenig gute Laune.
Bisherige Antworten

ich bleib bei dir....... :-)))

Hi barbara,
ich sitz hier auch noch mit dicker Kugel rum :-(
ET ist Heiligabend, aber ich befürchte fast, ich krieg auch ein Januarkind. Tja, das mit dem Schützen durfte ich mir ja auch schon abschminken, nun wird ein Steinbock.
Also, warten wir weiter und versuchen, diese endlose Warterei irgendwie rumzukriegen.
Schneien tuts bei uns (NRW) auch ein wenig, aber ist wohl doch zu warm, das Zeugs bleibt nicht liegen *schnief*.
*ausdemfensterguck*
Na toll, nu is der Schnee in Nieselregen umgeschlagen, ach menno :-(((, ich will auch mal wieder weiße Weihnacht...
LG, eine ungeduldige und frustrierte Anna ET-3

Re: ich bleib auch bei dir....... :-)))

Ich warte ja auch aufs Christkind... im wirklich unwirtlichen Essen *winkewinkenachmünster*... aber 3 tage haben wir ja noch bis Weihnachten :-)
LG Doreen ET-3

Re: ich bleib auch bei dir....... :-)))

Ich bleibe auch bei Euch. Bin schon 2 Tage darüber und bei mir macht sich gar nichts bereit. Mumu hart. Fruchtwasser alles noch i.O. Weihnachten ist also mit dickem Bauch gesichert. Na ja dann passt wenigstens genug vom guten Essen rein.
Gruß Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen