Es ist schon echt leer hier
Es wäre alles nicht so schlimm, aber ich hatte erst drei Monate Angst, daß mein Baby wegen frühzeitigen Wehen zu früh kommt, dann sagte der Ultraschall in der 32.SSW daß das Kind schon 2.500 g schwer ist und die FÄ und Hebamme meinten, es wird bestimmt einigen Wochen früher da, weil schon so groß und jetzt tut sich gar nichts.Echt blöd.
Heute gehe ich zu meiner Hebamme und hoffe, daß sie was erfreuliches sagt. Sie fährt am 8.1. ins Urlaub und es würde mich nicht wundern, wenn mein Baby sich noch mehr Zeit nimmt, so daß ich letzendlich mit irgendjemanden, den ich nicht kenne, entbinden muß ;-(
Bei dem erstem Kind war ich nicht so ungeduldig, eher angenehm überrascht, als er eine Woche früher gekommen ist und diesmal kann ich nicht mehr aushalten. Alles Gute für euch und LG, Barbara 40.SSW
p.s. Wenigstens schneit es hier in Berlin, daa macht mir ein wenig gute Laune.
ich bleib bei dir....... :-)))
ich sitz hier auch noch mit dicker Kugel rum :-(
ET ist Heiligabend, aber ich befürchte fast, ich krieg auch ein Januarkind. Tja, das mit dem Schützen durfte ich mir ja auch schon abschminken, nun wird ein Steinbock.
Also, warten wir weiter und versuchen, diese endlose Warterei irgendwie rumzukriegen.
Schneien tuts bei uns (NRW) auch ein wenig, aber ist wohl doch zu warm, das Zeugs bleibt nicht liegen *schnief*.
*ausdemfensterguck*
Na toll, nu is der Schnee in Nieselregen umgeschlagen, ach menno :-(((, ich will auch mal wieder weiße Weihnacht...
LG, eine ungeduldige und frustrierte Anna ET-3
Re: ich bleib auch bei dir....... :-)))
LG Doreen ET-3
Re: ich bleib auch bei dir....... :-)))
Gruß Bianca
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen