Suchen Menü

Es ist offiziel :-)))

Hallo ihr lieben,heute war ich bei meiner FÄ und sie hat meine zweite Schwangerschaft bestätigt.Juuuuchu Wombel wird großer Bruder.Unser ET ist vorraussichtlich der 5.3.03 da wird Wombel genau 17 Monate sein.Man ich bin schon wieder genauso aufgeregt wie bei Wombel*ggg*Natürlich habe ich auch etwas Angst wie es wird mit zwei so kleinen,aber ich denkemal das ich das hinbekommen werde.Habe ja gott sei dank noch die Oma in der Nähe.Meinen nächsten Termin habe ich jetzt wieder am 2.7.02.Bis dann LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Es ist offiziel :-)))

wow :-))))
Herzlichen Glückwunsch, liebe Manuela! Und du wirst es ganz bestimmt schaffen mit deinen beiden Winzlingen :-). Wie sagt man so schön? Ein Aufwasch ;-)))
Alles, alles Liebe und halte uns auf dem Laufenden, ja?
Micha und Julien

Huhu Micha,danke:-))Na klar werde ich Euch auf den laufenden halten,immerhin war unser Forum das beste*ggg*und ich denke immer noch an die schöne gemeinsame Zeit zurück,wo wir alle miteiander uns gefreut und gelitten haben.LG Manuela

Herzlichen Glückwunsch sschickt euch aus dem sonnigen Hameln
Simone und Sarah Marie !!!!
Ps: Ich auch wieder Babybauch haben will !!!!.Doch man nicht überreden kann !!!

suuuper!

ich drück dir die daumen, dass diesmal alles gut geht! das wird es bestimmt, ich freu mich so für dich. und ich bewundere dich, mir wäre das zuviel, finja genügt mir. ;-)
ganz liebe grüße von silke!

Hi Manulea,
wünsche euch alles gute und mach Dir keine allzugroßen Sorgen, Du schaffst das!
Bin ja Tagesmama, klar ist ncohmal was anderes, aber nun werde ich mir auch ncoh ein 3 Kind zutrauen!
Bis dann
Sandy Jannis und Quincy

Re: Herzlichen Glückwunsch....

....diesmal hast Du es "besser erwischt", musst nicht mit dickem Kugelbauch durch den Sommer! Ich wünsche Dir alles gute, und bin gespannt, was Du vom nächsten FA-Termin erzählst.
Jule*, die leider nicht mehr ss werden wird *hatjaschondrei*

na dann herzlichen glückwunsch ne schöne schwangerschaft und ne schöne geburt wünschen wir luna + emely

Herzlichen Glückwunsch...

Hi Manuela!
Das hört sich ja super an, und in dem Abstand können die Mäuse dann richtig was miteinander anfangen, ich find das schön und freu mich total für euch und wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
lg Susi

Hallo Ihr! Von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft, wenn auch unbekannterweise, da ich mich erst seit heute hier im Forum herum treibe! :-)) Wenn man das hört wird man richtig neidisch, ich denke auch immer öfter daran wieder schwanger zu werden! *seufz* Ist doch einfach schön! Also nochmal alles alles Gute! LG Jazz mit Tom Lee (7Monate)

Super herzlichen Glückwunsch!!!!!o.T.

Mensch super, alles liebe für Euch. Wir sind auch dabei, wenn es diesen Monat klappen sollte, dann ist unsere Celina auch gute 17 MOnate alt. Hab auch irgendwie ein bisschen Bammel vor der herausforderung, aber ich denke wir werden das kind schon schauckeln.
Gruß uns alles liebe für Euch
Sandra

Alles Gute für euch drei!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen