Es ist offiziel :-)))
Re: Es ist offiziel :-)))
Herzlichen Glückwunsch, liebe Manuela! Und du wirst es ganz bestimmt schaffen mit deinen beiden Winzlingen :-). Wie sagt man so schön? Ein Aufwasch ;-)))
Alles, alles Liebe und halte uns auf dem Laufenden, ja?
Micha und Julien
Simone und Sarah Marie !!!!
Ps: Ich auch wieder Babybauch haben will !!!!.Doch man nicht überreden kann !!!
suuuper!
ganz liebe grüße von silke!
wünsche euch alles gute und mach Dir keine allzugroßen Sorgen, Du schaffst das!
Bin ja Tagesmama, klar ist ncohmal was anderes, aber nun werde ich mir auch ncoh ein 3 Kind zutrauen!
Bis dann
Sandy Jannis und Quincy
Re: Herzlichen Glückwunsch....
Jule*, die leider nicht mehr ss werden wird *hatjaschondrei*
Herzlichen Glückwunsch...
Das hört sich ja super an, und in dem Abstand können die Mäuse dann richtig was miteinander anfangen, ich find das schön und freu mich total für euch und wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
lg Susi
Super herzlichen Glückwunsch!!!!!o.T.
Gruß uns alles liebe für Euch
Sandra
Alles Gute für euch drei!!! o.T.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen