Es ist offiziel :-)))
Re: Es ist offiziel :-)))
Herzlichen Glückwunsch, liebe Manuela! Und du wirst es ganz bestimmt schaffen mit deinen beiden Winzlingen :-). Wie sagt man so schön? Ein Aufwasch ;-)))
Alles, alles Liebe und halte uns auf dem Laufenden, ja?
Micha und Julien
Simone und Sarah Marie !!!!
Ps: Ich auch wieder Babybauch haben will !!!!.Doch man nicht überreden kann !!!
suuuper!
ganz liebe grüße von silke!
wünsche euch alles gute und mach Dir keine allzugroßen Sorgen, Du schaffst das!
Bin ja Tagesmama, klar ist ncohmal was anderes, aber nun werde ich mir auch ncoh ein 3 Kind zutrauen!
Bis dann
Sandy Jannis und Quincy
Re: Herzlichen Glückwunsch....
Jule*, die leider nicht mehr ss werden wird *hatjaschondrei*
Herzlichen Glückwunsch...
Das hört sich ja super an, und in dem Abstand können die Mäuse dann richtig was miteinander anfangen, ich find das schön und freu mich total für euch und wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
lg Susi
Super herzlichen Glückwunsch!!!!!o.T.
Gruß uns alles liebe für Euch
Sandra
Alles Gute für euch drei!!! o.T.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen