Suchen Menü

Es ist ein ... und zum Fein-US darf ich auch!!!!!!!

Am Donnerstag war ich wieder mal so bei der FÄ. Und bei mir wurde bisher ja auch jedesmal lange geultraschallt... und... siehe da(wir hatten uns kurzer Hand am Mittwoch abend doch dazu entschlossen es uns noch vor der Geburt sagen zu lassen).. da saß doch glatt ein Jemand in der Grätsche da und hat seine Juwelen präsentiert! Ein Junge!! Jipie!!! da wir schon eine Tochetr haben hatten Wir uns sehr einen Jungen gewünscht.Nun haben wir bloß noch die Qual der Wahl mit den Jungennamen. Ich habe einfach nach dem Feinultraschall gefragt und sie hat sofort zugestimmt(wegen meiner Langen, starken und anhaltenden Blutungne- die erst seit drei Wochen aufgehört haben- bin morgen in der 20.SSW). Am Geburtstag meines mannes 14.8. haben wir den Termin dafür(auch noch in der Praxis, wo ich damals mit carmen zur Fruchtwasserpunktion überwiesen wurde)Hi,Hi.
Zugenommen habe ich erst 3 Kilo (und das letzte ist erst seit dem Wochenende drauf). das ist gut, da ich bei der 1.SSW ein bischen zuviel zugenommen habe(bin noch unter 57 KG).
Das musste ich einfach mal loswerden
nathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen