Suchen Menü

Es ist ein Maechen!!

Gestern erst hat unsere kleine uns mal gezeigt ,dass sie ein Maedchen ist.ohje ist das aufregend.Nun brauche ich nicht mehr baby oder es zu sagen nur einfach Chayanne.
Mein Mann ist ja so was von stolz. Er wollte ja von vorne rein eien kleine "prinzessin "haben ( so sagt er immer).
Heute morgen kam er nach hause von der arbeit ( er macht nachtschciht) und sagte ganz lieb: 'Guten Morgen meine beiden Suessen Prinzesinen ,wie geht es uns den heute". Das war so suessssssssssss.........*traeum*..ich kann nichtmehr abwarten bis ich Chayanne im arm halte..hoffendlcih kommt sie bischen frueher
Karo (32 SSW)
Bisherige Antworten

Dann ist alles prime, Glückwunsch

Ein schöööönes Gefühl, nicht wahr???

Hallo Karo,
ich kann verstehen, daß du ganz aus dem Häuschen bist. Uns ging es genauso, obwohl wir vom Gefühl her auf einen Jungen tippten, erfuhren wir in der 22./23. SSW, daß wir ein Girly bekommen und freuen uns riesig. Mein Mann ist genauso wie Deiner, er nennt uns auch nur noch seine zwei Süßen, Weibis, etc. und kann es kaum noch erwarten, aber zwei Wochen werden wir uns wohl noch gedulden müssen, bis wir unsere kleine Sarah im Arm halten ...
Alles Liebe Didi (38. SSW.)

Re: Ein schöööönes Gefühl, nicht wahr???

Didi, Du hast ja nur noch 2 Wochen und ich lange !!!!!!!
*schnieffffffff*......aber schliesslich ist man ja nur einmal schwanger, da jede schwangerschaft doch naders ist oder nicht?
Karo

Re: Es ist ein Maechen!!

Na dann mal Glückwunsch!
Chayanne ist ein Wunderschöner Name!
LG
Susi
40.SSW

*grins* mir geht's genauso. Unsere Kleine hat sich in der 28.SSW gezeigt. Seitdem begrüßt er morgens und abends seine beiden Prinzessinen und wenn er zu mir sagt er hat mich lieb, dann gleich zum Bauch "jaaaa, dich auch..." Er wollte auch gerne ein Mädel und wir freuen uns schon tierisch auf unsere kleine Jasmin.
Sag lieber sie soll kommen wann sie will. Es ist nicht ratsam sich jetzt schon kirre zu machen wegen dem Termin ;-)
LG Callina (ET am Samstag)

Wir bekommen auch eine Büchse und mein Mann ist ganz närrisch drauf :-)) Von wegen, alle Männer hätten lieber einen Jungen... so ein Madel, welches immer so ein wenig in den Papa verliebt ist und ihn vergöttert, das schmeichelt doch der Männerwelt ;-)
LG Doreen

Jaja... die Männer ;-))) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen