Es ist ein Maechen!!
Mein Mann ist ja so was von stolz. Er wollte ja von vorne rein eien kleine "prinzessin "haben ( so sagt er immer).
Heute morgen kam er nach hause von der arbeit ( er macht nachtschciht) und sagte ganz lieb: 'Guten Morgen meine beiden Suessen Prinzesinen ,wie geht es uns den heute". Das war so suessssssssssss.........*traeum*..ich kann nichtmehr abwarten bis ich Chayanne im arm halte..hoffendlcih kommt sie bischen frueher
Karo (32 SSW)
Dann ist alles prime, Glückwunsch
Ein schöööönes Gefühl, nicht wahr???
ich kann verstehen, daß du ganz aus dem Häuschen bist. Uns ging es genauso, obwohl wir vom Gefühl her auf einen Jungen tippten, erfuhren wir in der 22./23. SSW, daß wir ein Girly bekommen und freuen uns riesig. Mein Mann ist genauso wie Deiner, er nennt uns auch nur noch seine zwei Süßen, Weibis, etc. und kann es kaum noch erwarten, aber zwei Wochen werden wir uns wohl noch gedulden müssen, bis wir unsere kleine Sarah im Arm halten ...
Alles Liebe Didi (38. SSW.)
Re: Ein schöööönes Gefühl, nicht wahr???
*schnieffffffff*......aber schliesslich ist man ja nur einmal schwanger, da jede schwangerschaft doch naders ist oder nicht?
Karo
Re: Es ist ein Maechen!!
Chayanne ist ein Wunderschöner Name!
LG
Susi
40.SSW
Sag lieber sie soll kommen wann sie will. Es ist nicht ratsam sich jetzt schon kirre zu machen wegen dem Termin ;-)
LG Callina (ET am Samstag)
LG Doreen
Jaja... die Männer ;-))) oT
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen