Es ist echt zum Mäuse melken...
ich komme gerade von meinem FA und Ihr seht mich hier total verwirrt. Heute ist ja rein rechnerisch mein ET, doch irgendwie spielt mein Körper verrückt. Mein CTG war im Toko total ruhig, doch die Herzfrequenz und die Kindsbewegung waren extrem. Er meinte, bei den Bewegungen müsste ich eigentlich Wehen haben bis dorthinaus, er würde das nicht verstehen. Der Kopf liegt wohl sowas von perfekt im Becken, der Mumu ist butterweich und durchlässig, Gebärmutterhals auch in Ordnung und seiner Meinung nach könnte es schon fast plöpp machen und der Kleine wäre da. Es fehlen eben nur diese verflixten Wehen, alles andere ist perfekt. Er hat dann den Mumu mit den Fingern richtig weit aufgedeht und den Kleinen was gezwiebelt, vielleicht hilfts ja. Weiterhin soll ich heute Abend oder morgen früh den Wehentrunk mit Rizinus zu mir nehmen um die Wehentätigkeit anzuregen. Zur Not auch mehrere Tage hintereinander, Samstag dann zum CTG ins KKH. Spätestens Mittwoch wird eingeleitet, na dann Prost! So siehts bei mir aus, es ist doch echt zum Mäuse melken!
Liebe Grüße mit Blick auf die Flasche Rizinus von Andrea
Re: Es ist echt zum Mäuse melken...
hab mir schon Sorgen gemacht bzw. gedacht, du bist vielleicht schon Mama?!
Mir geht es ähnlich, ständig irgendwelche Anzeichen und dann Pustekuchen, hab das Gefühl, mein Körper will mich verschaukeln. Ich hatte Dienstag schon 2-3 Std. Wehen (in den Leisten), nach dem Frühstück Ruhe, gestern ab und an leichtes Gefühl von Menstruationsschmerzen, heute früh 4-5 Wehen, etwas heftiger als Die, im Abstand von 12 Minuten, nach dem Aufstehen starkes Ziehen in der rechten Seite. Jetzt wieder nix, nur ab und an harten Bauch. Ich könnt verrückt werden, immer dieses Hin und Her.
Ist bei Dir schon der berühmte Pfropf abgegangen? Ich warte ständig darauf. Na, dann wünsche ich dir, daß dieser "Zaubertrunk" auch wirklich anschlägt und Du bald glückliche Mama bist. Ich denk an Dich. Wir schaffen das schon, egal wie lang es noch dauert. Meld dich mal wieder.
Liebe Grüße Didi (ET-2)
Hallo Didi,
Liebe Grüße von Andrea
Re: Es ist echt zum Mäuse melken...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen