Es hilft alles nichts....*buhuu
...nicht mal das klappt (mit text diesmal)
bauch massieren, heiss baden....
was soll ich denn nun noch tun, damit sich wenigstens mal ein paar wehen einstellen....ich habe das gefühl ich werde ewig schwanger sein.......*buhuuu*
..und überhaupt...ICH PLATZE BALD!
Wem geht es genauso und kann auch nicht mehr warten und wäre zu (fast) allem bereit, wenn der Wurm soch nur endlich auszieht.
Lieben Gruß
Simone (deren Untermieter Vetrag bis Freitag, den 26.10. hat!)
Tja..
Mein Freund kriegt schon die Krise, wenn ich nackt auf ihn zusteuere, ich glaube, soviel Sex verträgt kein Mann, wie ich ihn im Moment will. Von den heißen Bädern mit diversen, eigentlich verbotenen Ölen ganz zu schweigen.
Aber ich warte jetzt doch mal lieber noch 1-2 Wochen ab, mein ET ist erst am 6.11.
Apropos zu allem bereit: ich hab es schon mal erzählt, mein Freund meinte gestern, dass ich auch noch 3x nackt ums Haus rennen würde, wenn mir jemand erzählen würde, dass die Kleine dann kommt. GENAU!! Ich würde...
In diesem Sinne alles Gute!
Liebe Grüße von Silke
Re: Tja..
Gestern standen übrigens mehrere Rezepte für diese "Wehencocktails" hier im Forum!! Habt Ihr doch bestimmt auch (wie ich) gespeichert, nur für alle Fälle :-)!
lg Silke
Re: ...nicht mal das klappt (mit text diesmal)
versuchs mal mit Treppen steigen, Sex, heisses Bad und ein Glas Rotwein dazu, wenn dann Dein Untermieter nicht ausziehen will, dann weiss ich auch nicht, ich hoffe meine kleine hat etwas früher die Schnautze voll von dem Ein-Zimmer-Apartement.
Lieber Gruß Sandra und Celina (36 Woche)
Rotwein?
Weißt Du zufällig, warum?
Klammere mich ja an jeden Strohhalm, obwohl ich ja noch warten will.
Aber letzte Woche kam unsere Weinbestellung, da ist so ein leckerer Rotwein dabei... Hoffentlich ist am Wochenende richtig schlechtes Wetter... ;-)))))
Gruß Silke
Re: Rotwein?
ich glaub das hat was mit den Gärstoffen im Rotwein zu tun. Aber bitte besauf Dich nicht,nicht dass Du die Geburt betrunken miterlebst *grins*. Kannst ja auch noch mal Deine Hebamme oder den Arzt fragen.
Lieber Gruß und viel Spass mit der neuen WEinlieferung
Sandra die auch bald Rotwein in der Wanne trinken darf
(36 Woche)
Mir geht es genauso...
Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt. Muß er das überhaupt???
LG
Birgit
Ich halte es auch nicht mehr aus, zumal mir letzte Woche noch 2 Ärztinnen sagten, dass es wohl eher früher kommt...
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass es bald losgeht - ich möchte es einfach hinter mich bringen, habe doch auch einen guten Schuss Angst vor der ganzen Sache...
Viele Grüße, Lotte
Naja, bis vor ner Woche konnte ichs auch kaum noch erwarten, aber jetzt, wo`s nun endlich losgeht und tatsächlich ernst wird, will ich eigentlich garnicht mehr, daß es losgeht ;o)
Ich hab mich doch inzwischen dran gewöhnt schwanger zu sein, und so schlimm sieht das nun auch nicht aus mit Bauch!!!
Aber ich wünsch dir trotzdem alles Gute, daß es bis Freitag klappt!
(von allein)
LG Susi
(Vertragt bis Sonntag, will aber schon raus)
Wer hat eigentlich behauptet...
Ich hab Termin am Samstag und hatte bis jetzt auch keine richtigen Wehen. Der Mumu ist feste zu und die Portio steht. Die Kleine liegt aber schön weit unten und ganz feste im Becken. Wie sie das gemacht hat weiß ich auch nicht so genau, zumindest hab ich keine Wehen gespürt.
Verstreichen der Portio und öffnen des Mumu kann genauso auch erst am Tag der Geburt passieren.
Du solltest dich davon nicht verrückt machen lassen, hast ja noch ein paar Tage Zeit. Mein FA meint bei mir bis max. Ende nächster Woche könnte die Dame kommen.
Abwarten und Himbeerblättertee trinken ;-)
LG Callina (noch 4 Tage bis ET)
Mir geht's genau so...
Ich habe auch schon das ganze Putzprogramm hinter mir, inkl. diverser anderer Versuche (ich möchte allerdings keinen Wehencocktail trinken oder Tabletten nehmen), aber helfen tut's nichts. Mein Vertrag läuft am 27.10. aus, und ich habe auch das Gefühl, ich renne noch mindestens 2 weitere Wochen herum. Und dabei wird es immer beschwerlicher mit dem Bauch, er tut jeden Tag mehr weh, jeden Tag laufe ich entenmäßiger herum, und wünsche mir nur noch, dass es endlich vorbei ist. Hinzu kommen dann die ach so sensiblen Sprüche meiner family, wann kommt's denn endlich, das könnte sich doch mal beeilen und früher kommen, was denkst du, wie fühlst du, etc. pp. grrrrrrrrr!
Also, Kopf hoch, lass uns zusammen warten, das hilft, dann ist man nicht so alleine! Ganz liebe Grüße von deiner Rosanna
Re: Es hilft alles nichts....*buhuu
Mir haben sowohl meine Frauenärztin als auch die Ärzte in der Entbindungsklinik eine frühere Entbindung prophezeit, da das Kind schon lange sehr tief liegt, ich schon seit Wochen immer wieder Wehen habe, die Plazenta verkalkt ist - blablablabla, heute ist ET und ich trage meinen Bauch noch immer spazieren. Nicht dass er mich stören würde, mir geht's eigentlich blendend, aber irgendwie ist man ständig am Warten, dass es losgeht und ich würde unsere Süße auch langsam gerne im Arm halten. Außerdem hat mein Mann ab nächste Woche Urlaub genommen, da wir uns aufgrund der ärztlichen Prognosen recht sicher waren, dass das Kind vor oder spätestens zum ET auf die Welt kommt. Wäre jetzt ja ganz schön blöd, wenn ich nächste Woche im Krankenhaus liegen würde... Na ja, heute habe ich nochmal einen Arzttermin, vielleicht kann der ja das Kind ein bisschen "anstupsen" :-)) euch allen noch frohes Warten, anna
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen