Es gibt sie noch ...
Und hiermit gebe ich allen eine Runde aus - lasst es euch gut gehen!!!
Aber nebenbei noch eine Frage: ich habe gerade Bodys für mein Kleines bekommen, Größe 62/68, weil ich dachte, kleiner ist zu winzig, aber wenn ich mir die Teilchen angucke, denke ich, da passen 2 Kinder hinein. Sollte man sich doch noch Bodys und Strampler in Größe 50/52 besorgen, damit der arme Wurm nicht in den Sachen versinkt???
Liebe, seeeeeehr heiße und windige Grüße von Rosanna
Re: Es gibt sie noch ...
Nein, mal im Ernst, die Dinger machen echt süchtig, ich konnte nicht genug davon bekommen bis mich mein FA und auch mein Mann auf kalten Entzug setzten.
Wegen den Bodies: Ich habe welche in 56 und in 62. Ich denke das genügt fürs erste. Sollte Dein Zwergi doch kleiner sein, kannst du ja deinen Mann noch mal losschicken.
LG, Danie
Ohohohohoh - kalter Entzug wäre jetzt gar nichts für mich! Ich habe sie nur vor ein paar Tagen im Supermarkt entdeckt und nun dachte ich sei der richtige Moment gekommen, sie zu "vernichten". SIcher hilft mir mein Mann heute Abend gerne, von dem Süßzeug loszukommen.
Wegen der Bodys: ich glaube auch, ich werde noch ein paar kleine kaufen, sofern ich meine müden Knochen noch vor dem Entbindungstermin bewegen kann...
Liebe Grüße, deine Rosanna
mhm.....lecker
lecker,lecker. Die ess ich auch gerne.
Also ich hab hab die meisten Babysachen von meiner besten Freundin bekommen, die im November ihre kleine Zicke bekommen hat. Da sind viele Sachen 50/52 bei. Die passen aber nicht soo lange. Aber 62/68 find ich auch ein bisschen groß. Hab aber auch viele Sachen Gr. 56.
Hab mir selber auch noch ein paar Sachen gekauft. Auch so 56, außer die Klinikausstattung. Die hab ich in 50. Auch wenn viele hier schreiben, das das zu klein ist. Ich hab schon oft gehört, das die Klinikausstattung bei ihren Kindern viel zu groß war und die Würmer ein wenig verloren aussahen. Und die hatten alle ne 50 bei den Sachen.
Liebe grüße Katharina
Bodies...
Mein Neffe (gestern 8 Wochen alt) trägt übrigens schon Gr.62, teilweise 62/68. Geburtsgewicht 3330 Gramm und 53 cm gross und jetzt wiegt der Koloss schon über 4,5 kg!!
Mel. (Ende 25.SSW)
Keine so kleinen Bodys...
Liebe Grüße, eure Rosanna
Wickelbodies
ich dachte bei meinem 1. Kind auch, daß die von Dir beschriebenen (=Wickelbodies) blöd sind, aber da Nichtkaiserschnittbabies sich wohl sehr schwer tun, sich etwas über den Kopf ziehen zu lassen (Geburtstrauma, haben mir eigentlich die meisten Freundinnen bestätigt) habe ich für unser Baby jetzt ebensolche Teilchen gekauft, da ich dieses Mal auf eine normale Geburt hoffe!!!
2 ganz kleine Bodies reichen völlig aus, da sieht das Baby dann nicht so verloren drin aus!!
Ein paar in Größe 56 reichen!
Größe 50/52 ist arg klein. Ich glaube üblich ist, mit Größe 56 anzufangen. (es sei denn Du hast nen Zwerg von unter 50 cm). Ich habe auch so ca. 6 Bodys, Hemdchen und Strampler in 56. Dann gehts weiter mit Größe 62.
LG Melle 32.SSW
Erfrischungsstäbchen *lecker* Da hast du mich auf was gebracht *grins*
Ich glaub Größe 56 reicht erst mal locker aus. Wenn du willst kannst du dir ja für die Klinik eine Garnitur ganz klein holen. Aber ich würde eher 56 nehmen. Ich hab Unterwäsche teils in 56, teils in 62. Insgesamt 5 Hemdchen und Höschen und 4 Bodys (die liebe Verwandtschaft schenkt immer so viel ;-)) Es gibt auch bei Schlecker Babybodys recht günstig. 2 Stück für 8,99 DM. Heute in der Zeitschrift von Schlecker gesehen. Da ist auch das günstige Stillkissen für 40DM drinne wens interessiert :)))
Bis denne
Callina
Re: Heißer Tipp für Bodies
für alle die noch Bodies, Schlafanzüge und sonstiges kaufen wollen: Bei C&A gibts im SSV drei Bodies für 9 DM! Von Größe 56 an aufwärts. Sind gar nicht so übel.
Gruß,
Daggi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen