Es gibt Neuigkeiten.......*gg*......
war gerade beim FA und er hat ein CTG gemacht, was in Ordnung war. Dann wurde noch US gemacht, da ich ja schon vor 2 Wochen wenig Fruchtwasser, verkalkte Plazenta und BEL hatte. Daran hat sich auch nix geändert, sondern die Eiweisablagerungen sind mehr geworden. Von den Meßdaten ist meine Kleine auch schon "fertig"! Mein erster FA muß sich wohl verrechnet haben!
Nun habe ich einen KS Termin in spätestens 10 Tagen. Sie soll am Montag, dem 17. Sep. geholt werden. Wiegt auch schon 3000g.
Am Mittwoch muß ich nochmal zum Doppler, wenn sich da irgendwas rausstellt, wird sie auch schon nächste Woche geholt!
Also ich habe wohl nicht mehr so lange...*aufgeregtbin*....
Ich bin sowas von nervöööööööös!!!!!!!HILFEEEEEEEEEEE
lani
Re: Es gibt Neuigkeiten.......*gg*......
In welcher SSW bist Du denn?
Aber es ist doch toll, daß man heutzutage erkennen kann, wenn die Zwerge im Bauch nicht mehr so gut versorgt sind und sie dann eben früher holt, weil es ihnen draußen besser geht:-)
Ich wünsche Dir alles Gute und trotz der Aufregung (puh, 10 Tage sind kurz!) noch ein wenig Ruhe vor dem großen Tag!
LG,
Anke
ist doch eigentlich eine gute Neuigkeit und ich drücke Dir ganz feste die Daumen das alles gut geht und dann wirst Du als erste von uns, uns aber auf dem Laufenden halten oder??
Melde Dich aber schön weiterhin gelle und genieße die letzen Tage!
Bis dann
Sandy
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles "glatt" geht!!
Ist bald geschafft, nervös sein ist erlaubt!
Viele Grüsse und alles Gute für Euch! Pia
cool!
in zehn tagen hast Du Dein kleines mädchen in den armen!
ist doch obergeschmeidig!
hach, *neidbißchen*
kann aber Deine nervosität GAAAAAANZ gut verstehen!
:-))))
kopf hoch, das packst Du locker!
denk an den gewinn!!!!
lg monique
ich wünsche dir und deiner maus alles gute bin mal gespannt wies verläuft
das nächste forum baby :-)
lg luna
Und es ist richtig klasse, dass der andere FA sich vertan hat und deine Maus bereits so weit ist ... Gott ist das aufreeeeeeegend :-)))
Mit ganz, ganz lieben Grüßen
Micha
alles gute für euch! claudia
Lani!!! Ist das spannend!!! :o)
Ich wünsch Dir Aaaaalllllleeesss Gute!!! Jetzt kannst Du den Countdown schon in Tagen zählen.
Du mußt uns alles ganz genau berichten, vor allem bin ich gespannt wegen dem KS (weil ich will ja auch). Machen die das in PDA oder in Vollnarkose? Ich bin ja sooo gespannt!! Ich freu mich so für Dich!
Alles Liebe und Gute, Siene (34. SSW)
Du kriegst wohl einen Speedy Gonzales?!? ;-)
bei Euch ist ja echt Speed angesagt. Ich freue mich sooo für Euch. Aber das ist schon ganz schön aufregend für Dich, wenn du noch nicht ganz darauf vorbereitet bist. Aber, wenn du Glück hast, legt deine Kleine auch bei ihrer Geburt so viel Tempo vor?! Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und viel Glück. Didi (31. SSW.)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen