Suchen Menü

Es gibt Neuigkeiten!

Hi Ihr,
erstmal danke fürs Beistehen, komme gerade von all der Rennerei!
Also die Halterin war da, will weil sie getrunken hat und noch in der Ausbildung ist das ganze ohne Versicherung regeln, anhand von Barzahlung, mit Abzug von Skonto und und und!
Oh Mann ich glaube das wird noch ein harter Kampf!
Und dann war ich mit meiner Oma ncoh in der Klinik, sie hat Verdacht auf Darmkrebs und muß nun auch noch eine Darmspiegelung bekommen und ist total am Ende und sie stammelte nur sie freut sich so auf Ihren ersten Urenkel, könnte nur noch flennen und dann auf dem Weg in die Klinik ist mir auch noch eine Plombe rausgefallen!
War also auch noch beim Zahnarzt!
Also ich frage mich was noch so alles kommt und was ich noch verkraften kann!
Geschlafen habe ich kein Auge voll merh und nun werde ich ncoh schnell was reinschlingen*GottseiDank gibt es Tiefkühlpizza*, dann bei euch nochmal reinschauen und dann zu meinem Geburtsvorbereitungskurses flitzen!
Danke fürs jammern und drückt bitte mit mir ganz feste die Daumen für meine Oma, müßen am Mittwoch zur Spiegelung!
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Es gibt Neuigkeiten!

Hallo Sandy!
Mein Gott, das ist mit deiner Pechsträhne wirklich furchtbar und ich drücke dir und deiner Oma, dass sich der Verdacht als falsch rausstellt *ganzfestdaumendrück* Laß dich hiermit virtuelle drücken und ganz doll knuddeln. Ich würde aber das ganze mit der Halterin sehr, sehr vorsichtig behandeln, denn damit kann man ganz schön auf die Schnauze (sorry) fliegen. Ich würde mich auf jeden Fall absichern. Nicht, dass sie nachher ankommt, sie war das gar nicht und so schlimm ist es ja auch nicht. Schriftlich mit ihr festhalten auf jeden Fall und noch jemanden als Zeugen mitnehmen, ich meine außer deinem Mann. Aber ich hatte das mit den Geldproblemen gelesen und uns geht es nicht anders. Wir haben uns vor 3 Jahren ein Haus gekauft und mein Gehalt natürlich fest eingeplant. Da man ja als Halbtagskraft (mit Steuerkl. V) nicht so viel verdient, geht zwar nicht so viel Gehalt verloren, aber mit diesem Gehalt müssen wir nun 4 Personen versorgen und alle sind wir gute Esser, was sehr teuer ist und unser Konto spricht auch nicht immer mit uns.
Aber Kopf hoch, wir schaffen das auch. Anderen geht es noch schlechter müssen wir immer denken.
Liebe, liebe Grüße
sendet dir
Nic

Re: Es gibt Neuigkeiten!

Hallo Sandy,
wir drücken Dir alle vier Daumen (jetzt tippt es sich aber so schwer...) für Deine Oma, das wird schon gut gehen. Und selbst im schlimmsten Fall wird bei älteren Menschen oft nicht operiert, da die Zellteilung so langsam geworden ist, daß weniger passiert, wenn alles so bleibt, wie es ist (war bei meiner Oma auch über 5 Jahre lang so). Und unterschätze nicht die Kraft, die Deine Oma dann aus dem Anblick von ihrem Urenkel schöpfen kann!
Laß Dich von der Fahrerin nicht ausnutzen ("die ist eh schwanger und zieht das nicht so durch..."), dann soll sie das Skonto mit der Werkstatt aushandeln!
Und die Plombe sitzt doch auch schon wieder fest, oder?
Also, alles nicht so schlimm, oder?
kopfaurichtundfestknuddel, Susanna

meine meinung zum alkohol

ich würde mich darauf NICHT einlassen.
wenn jemand trinkt beim fahren, muß er eben auch die konsequenzen tragen.
und das möglichst mit voller härte.
sonst lernt derjenige wohl auch kaum draus.
und ich bekomme jedesmal eine gänsehaut, wenn ich mir vorstelle, daß so ein betrunkenes a******** irgendwann womöglich mein kind tot fährt....
laß Dir das lieber mal durch den kopf gehen, bevor Du zu schnell entscheidest.
liebe grüße
monique

Ganz meine Meinung!

Ich bin auch absolut für die 0,0 Promille-Grenze.Ich selber würde niemals nach nur einem Schluck Alkohol mehr Autofahren, denn wenn etwas passieren würde -egal ob nun der Alk "schuld" war oder nicht- ich würde doch nie mehr glücklich werden.
Gleiches erwarte ich aber auch von anderen Verkehrsteilnehmern. Wer betrunken oder angetrunken fährt, der handelt sowas von verantwortungslos und sollte daher aus dem Verkehr gezogen werden.
Genau wie bux sagte: Stell Dir mal vor die Lady setzt sich nochmal angeschickert hinter´s Steuer und überfährt dann mal aus Versehen (d)ein Kind.....
Ich würde von einer Anzeige nicht absehen!
Für deine Oma alles alles Gute und viel Glück!
Mel.

Re: Es gibt Neuigkeiten!

Du hattest schwanger einen Autounfall? Und die Gegnerin war schuld und hatte getrunken??????? Mach das auf gar keinen Fall ohne Versicherung und gehe zum Arzt und laß alles checken. Das kann ganz ganz böse ausgehen!!!!!!!!!!!!!
Wer trinkt und fährt ist selber schuld, und das solltest du nicht auf evtl. Kosten deines Kindes austragen. Die kann viel jammern, am Ende stimmt es gar nicht und möchte nur nicht ihren Lappen verlieren...
LG und ein *knuddel* für den Streß
Callina

Re: Es gibt Neuigkeiten!

Hi Callina,
nei sie hat mein parkendes Auto die NAcht gerammt ohne das ich drin war, aber glaube mir die ganze Aufregung ist Streß genug für uns!
Also ich habe mit meinem Freund gesprochen und mit meinem Stiefvater, der ist VErsicherungsfachmann, der hat nun über Beziehungen die Versicherungen herfinden lassen von Ihr und wenn sie nicht macht was sie soll, dann werden wir halt zum Anwalt gehen, also so werden wir das nciht regel, ich war im ersten Moment so überfahren, habe aber gesagt wir teilen Ihr morgen unsere Entscheidung mit!
Also habe ich Ihr garnichts versprochen oder gesagt!
Ich denke eine Anzeige hat die Polizei gemacht, denn ich habe sie ja nciht gesehen, die haben das ja veranlasst und soweit ich das mitbekommen habe hat sie Ihren Führerschein schon nichtmehr und da war es etwas mehr!
Also wir werden das schon so auf dem rechten Weg machen und danke fürs Daumendrücken, ach ja meine Oma wird nächsten Freitag 67 JAhre alt!
Bis dann
Sandy

Re: Es gibt Neuigkeiten!

Ach Sandy, irgendwie scheint wohl wirklich der Wurm drin :-(((
Ganz feste drücke auch ich die Daumen für deine Oma und auch wegen der leidigen Sache mit dem PKW.
Mit lieben Grüßen
Micha

Re: Es gibt Neuigkeiten!

hallo sandy, ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, laß dich auf keinen deal mit der halterin des anderen fahrzeugs ein. verzichte nicht auf die anzeige und regel im zweifelsfall alles andere über einen anwalt. ich war selbst einmal so doof und hab einen betrunkenen der mir ans auto gefahren war ziehen lassen. ich hatte ja alle seine daten. klasse. er hat den unfall seiner versicherung nicht gemeldet, ich hatte ewig die rennerei und wenn ich rechne was das telefongeld und nerven gekostet hat bis ich endlich an mein geld kam, NIE WIEDER!
du mußt mit einer dir völlig fremden person, die vor der polizei davonrauscht weil sie betrunken ist, kein mitleid haben. liebe grüße und kopf hoch. angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen