Es geht los!
Hatte um ca. 8 Uhr (hab geschlafen) Fruchtwasserabgang.
Hab dann mit meiner Ärztin telefoniert, die hat gemeint ich soll ruhig alles zusammenpacken, duschen gehen und dann in die Klinik fahren.
Da es ja kein richtiger "Platscher" war, sondern nur nach und nach rausgeflossen ist. Julia bewegt sich auch brav.
Jeztt hab ich noch geduscht, Haare gewaschen, Zehennägel geschnitten (*g*) und jeztt schreib ich noch was und dann tu ich noch essen und dann kommt mein Mann (Der hat in der Werkstatt sein Auto zerlegt, und jeztt kann ers wieder zusammenbauen).
EIn paar WEhen hab ich auch schon. Sind aber nicht so schlimm derweil.
Haltet mir die Daumen
Christina, ET 27.10.
Hast Du es gut!!
Ich wünsche Dir, dass der weitere Verlauf der Gebeurt ähnlich relaxed abläuft wie der Anfang.
Ich beneide Dich!
Alles Gute!
Silke (ET erst 6.11.)
Re: Es geht los!
auch ET 27.10.
Bei mir wird es wohl noch ein paar Tage dauern :)
LG Callina
Carola (ET 7.11.,aber laut Ärztin schon mit Wehen,die sie nicht bemerkt)
Wahrscheinlich wirst du das nicht mehr lesen, da du schon auf den Weg ins KH bist. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und eine schnelle schmerzlose Geburt.
Aber mir haben alle auch die Ärtze gesagt, falls die Fruchtblase platzt, dann soll ich unbedingt mit der Rettung (liegend) ins KH fahren.
Alles Liebe
Birgit ET+1 *dieseitgesternwehenin10minutenabständenhat*
Re: **ganzfestedaumendrück**
ich wünsche Dri, dass es weiterhin so entspannt verläuft - bin gespannt auf den Bericht!!!
Drücke ganz feste die Daumen Pia (immer noch fünf Wochen bis ET)
Wünsch Dir viel Glück und eine leichte Geburt :-D
Re: Alles Gute!!! o.T.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen