Es geht los!!!
will nur Kurzbericht meines Sonntagmorgen erstatten:
Mein Mann ging 7 Uhr aus dem Haus - er wollte zur Trucker-Rallye am Lausitzring, also ca. 1 Std. Fahrzeit von hier. Er ist kaum weg, bekomme ich mehrfach einen harten Bauch im Abstand von 3 Minuten. Dabei leichtes Ziehen im Rücken. Dachte mir, daß es wohl heute abend losgehen wird. Denkste Puppe! Gegen 7.45 stehe ich kurz auf und plötzlich laufe ich aus - BLASENSPRUNG, aber keine Wehen. Also meinen Mann zurückgepfiffen (ein Hoch auf den Erfinder des Handys). Inzwischen war meine Hebamme hier und wir auch schon zum CTG im Krankenhaus. Die Wehen kommen unregelmäßig mal alle 3 min, dann wieder 8 min gar nicht. Da der MuMu erst 2cm auf ist, sind wir also wieder zu Hause und warten, was da kommen möge. Die Wehen sind nicht no nett, aber leider erst der Anfang. Drückt mir die Daumen, daß es nicht mehr so lange dauert. Sonst mutiere ich doch noch zum Weichei und jammere rum.
Liebe Grüße.
eine noch motivierte Yvonne
Re: Es geht los!!!
Drücke fest die Daumen! Toi Toi Toi!:-) o.T.
alles Gute für Dich und Euer Krümelchen! Ich drücke die Daumen, bei mir dauert es ja noch ein bisschen. Und was heisst "Weichei", Du darfst Dich heute benehmen wie DU willst, DU bringst schließlich ein Kind auf die Welt!! Also viel Glück, wir denken an Dich. Gruß scully (bei der es noch ein wenig dauert 29. SSW)
Re: Es geht los!!! Dann mal alles Gute...
Re: Es geht los!!! Dann mal alles Gute...
Bis später. Yvonne
drücke Dir auch ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles alles alles Gute!!!
Habe am 07.10. ET und frage mich auch immer wieder, wie es wohl sein wird, wenn es "losgeht".
LG Katrin
Viel Glück und Alles Guten :-) o.T.
Viel viel Glück und alles Gute für die Geburt!
Mel. (34.SSW)
Re:Gaaanz doll Daume drück, liebe Yvonne...
Und keine Panik, auch wenn du jammern solltest (gehört doch mit dazu) bist du ganz sicher KEIN Weichei, sondern eine werdende Mami :-)))
Mit herzlichen Grüßen und toi, toi, toi
Micha
Ganz doll...
Denk an dich
Lu
Re: na dann:
LG Pia (32.SSW)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen