Erzähl doch mal jemand was...
mir ist heute so langweilig, habe nicht so viel zu arbeiten und irgendwie ist das "Posten" heute ziemlich zäh.
Schreibt doch mal alle was. Wir brauchen ein paar Themen...
Lieben Gruss,
Claudia
Re: Erzähl doch mal jemand was...
das ist doch meistens so, hat man genügend Zeit zum surfen, dann is nix los!
Mir fällt leider auch kein Thema ein, sorry. Wollte dir aber auf jeden Fall antworten um dich vielleicht mit meinen dummen gequatsche ein bissi aufzuheitern ;o)
Mir fällt nur eins ein: ICH HABE JETZT GLEICH FEIERABEND :O)
na, scho ein kleines Lächeln?...
...wenigstens ein Schmunzeln?...
Na gut dann wieder ein paar Minuten rum gebracht!
Ich wünsch dir noch viele schöne Themen, damit deine Langeweile schnell vergeht!
LG
Lu
Ich wuensche Dir 'nen tollen Feierabend, obwohl ich ja ein bisschen neidisch bin.
Muss noch bis 17:30 Uhr!!!
Alles Liebe, Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen