Erstlingshemden oder Body?
was zieht man eigentlich so einem Neugeborenen an? Ich finde diese seltsamen Zwangsjacken irgendwie komisch und finde so Bodies doch eher praktischer. Wann zieht man denn was an?
*SchämUnwissen*
Einen schönen Sonntag
Susanne
Re: Erstlingshemden oder Body?
Bei ganz kleinen Babies muss man a) vorsichtig sein wenn man was über den Kopf zieht und b) mögen die das gar nicht so gerne....
Ich habe aber auch nur Bodies und halt drauf geachtet, dass oben genug Platz ist, damit der Kopf gut durchpasst.
LG Mel. (31.SSW)
Ich halte von Erstlingshemdchen auch nicht viel, ich werde meinen Zwerg auf jeden Fall Bodies anziehen. Wie Du schon gesagt hast, die sind doch viel praktischer.
LG, Chrissy
Ich hab mich auch für Bodies entschieden, v.a. kann da nichts rausrutschen und das Kleine bleibt so wärmer. Ich hab ein paar zum Knöpfen und bekomme noch von meiner Schwägerin welche, weiß aber nicht, welche Art. Schönen Sonntag noch!
Antje
Ich habe bei meinen ersten beiden alles brav nach Liste gemacht: erstlingshemdchen vorne übereinander, dann erstlingsjackchen hinten übereinander , Höschen bis zum anschlag drüber und das ganze Gelumpe irgendwie glatt in die Strampler gefrimelt...Mein Tip. NIMM BODIES.am besten die die mel vorgeschlagen hat
LG Nana*
Euch allen noch einen schönen Sonntag
Susanne
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen