Erstes Wort :-)))
jetzt muss ich das aber loswerden. Unser allerbester Schatz hat schon seit 1 Woche, also seit seinem 9monatigen, ein erstes Wort. TITIKAKA. Und wenn ihr jetzt meint das sei keins, mein Mann hat ihm von Peru erzählt (wir wollen da hinfahren) und vom Titikakasee und auf einer unserer KinderCDs kommt der auch vor. Und Adrian hat ganz schön wiederholt: Titikaka. Jetzt haben wir noch etwas geübt und er sagt es immer ganz brav.
Also das ist unser erstes Wort, hab ich nicht einen süßen Kleinen :-))))
lg bila
Re: Erstes Wort :-)))
Bringt ihm nur weiter schön neue Worte bei :)))
LG Callina
Paule sagt ganz brav Mama :-) und googlegooglegoogle. hat aber wohl nichts mit der Suchmaschine zu tun :-)
LG Silke
*lol* oT
LOL
das ist ja für das erste Wort schon der Hammer *g* Ich hab ja vor, erst mal die Verwandtschaft zu schocken, wenn Yannick etwas "fester" im Reden wird. Dann bring ich ihm das Wort Synapse oder so bei und dann fahren wir zur Oma *g* Naja, im Moment sind wir bei Teddy, Lady (unsere Katze), Mama und Papa und das Schönste, wenn ich morgens in sein Zimmer komme und Guten Morgen sage, dann kommt ein "moggen" zurück LOL
LG
Nicky
P.S.: Jetzt freuen wir uns noch über jedes Wort wie die Schneekönige, aber in ein oder zwei Jahren sind wir wahrscheinlich froh, wenn das Plappermündchen mal ne Minute stillsteht ;-)
wäre auch eine gute Alternative zu "Hose voll" *g*. Werde das jetzt auch mal versuchen mit dem Vorsagen. Nanda sagt bis jetzt nur jajajajaja, dadadadada, nenenenene, dedededede...was auch alles bedeuten kann.
LG
Sandra
Suuuuper! Lach mich weg :o)) o.T.
Unschlagbar gut :o)) o.T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen