Suchen Menü

Erstes Wort :-)))

Hallöchen,
jetzt muss ich das aber loswerden. Unser allerbester Schatz hat schon seit 1 Woche, also seit seinem 9monatigen, ein erstes Wort. TITIKAKA. Und wenn ihr jetzt meint das sei keins, mein Mann hat ihm von Peru erzählt (wir wollen da hinfahren) und vom Titikakasee und auf einer unserer KinderCDs kommt der auch vor. Und Adrian hat ganz schön wiederholt: Titikaka. Jetzt haben wir noch etwas geübt und er sagt es immer ganz brav.
Also das ist unser erstes Wort, hab ich nicht einen süßen Kleinen :-))))
lg bila
Bisherige Antworten

Re: Erstes Wort :-)))

Hihi... das ist ja ein witziges WOrt *g*
Bringt ihm nur weiter schön neue Worte bei :)))
LG Callina

Hihi ist ja wirklich witzig!!
Paule sagt ganz brav Mama :-) und googlegooglegoogle. hat aber wohl nichts mit der Suchmaschine zu tun :-)
LG Silke

*lol* oT

LOL

Hi Bila,
das ist ja für das erste Wort schon der Hammer *g* Ich hab ja vor, erst mal die Verwandtschaft zu schocken, wenn Yannick etwas "fester" im Reden wird. Dann bring ich ihm das Wort Synapse oder so bei und dann fahren wir zur Oma *g* Naja, im Moment sind wir bei Teddy, Lady (unsere Katze), Mama und Papa und das Schönste, wenn ich morgens in sein Zimmer komme und Guten Morgen sage, dann kommt ein "moggen" zurück LOL
LG
Nicky
P.S.: Jetzt freuen wir uns noch über jedes Wort wie die Schneekönige, aber in ein oder zwei Jahren sind wir wahrscheinlich froh, wenn das Plappermündchen mal ne Minute stillsteht ;-)

Liebe Bila,
wäre auch eine gute Alternative zu "Hose voll" *g*. Werde das jetzt auch mal versuchen mit dem Vorsagen. Nanda sagt bis jetzt nur jajajajaja, dadadadada, nenenenene, dedededede...was auch alles bedeuten kann.
LG
Sandra

Suuuuper! Lach mich weg :o)) o.T.

Unschlagbar gut :o)) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen