Suchen Menü

Erstes CTG!

Guten Morgen Ihr Lieben! Hatte gestern mein erstes CTG im Spital, weil meiner Ärztin meine Ödeme nicht gefielen - naja, sie war zum Glück übervorsichtig, alles bestens, der Arzt im Spital fand sie harmlos. Dann hing ich gleich eine Stunde am CTG und hatte das Vergnügen, eine Geburt nebenan zumindest geräuschmäßig genau mitzukriegen. Ich hätt heulen können wie das Neugeborene den ersten Schrei gemacht hat! Und ich habs auch gleich gesehen, weils der stolze Papa sofort im ganzen Kreissal rumgetragen hat. Ein süßer Bub! Meine Kleine hat sich (leider) nicht gleich anstecken lassen, keine einzige Wehe am CTG, aber dafür traumhafte Herztöne! War unheimlich schön sie zu hören, war ja das erste Mal! Also, wir warten weiter! Noch 6 Tage bis ET... lg, Niki
Bisherige Antworten

Re: Erstes CTG!

jetzt muss ich doch mal blöd nachfragen:
hattest Du bisher noch gar kein CTG, oder war es "nur" das erste im Krankenhaus??
Drücke Dir die Daumen, dass es bald soweit ist!! LG Pia (33.SSW)

Re: Erstes CTG!

Ich hatte bisher noch keines! Bei uns in Österreich scheint das irgendwie nicht so üblich zu sein daß die FÄ das selber machen, meine hat gar kein CTG-Gerät! Auch meine Bekannten haben das nicht so oft und so früh gehabt wie ich es hier immer wieder lese! Danke fürs Daumendrücke, ich kanns eh kaum mehr erwarten... Wünsche dir auch noch eine schöne und problemose "Restschwangerschaft"! Niki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen