Suchen Menü

Erster Zahn mit 21 Wochen.

Uiuiui! So schnell kann das also gehen. Unser Felix hat den ersten Zahn und hat noch über eine Woche bis er 5 Monate alt ist. Die letzten zwei Tage hat man schon so einen kleinen "Knubbel" gesehen, der sich mehr und mehr gerötet hat, und heute mittag habe ich die Gelegenheit genutzt als er geschrien hat, um ihm mal wieder ausgiebig in den Mund zu glotzen. Und siehe da: der erste Zahn ist durchgebrochen. Kein Wunder, daß der Kleine zur Zeit so viel pennt. Und dann noch diese Temperaturen...
Wie sieht's denn bei Euren Minis so aus?
Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht
Gudrun
Bisherige Antworten

Re: Erster Zahn mit 21 Wochen.

Hi, Chiara wird am Sonntag 21 Wochen u. sie ist noch absolut zahnlos. Sie zeigt bis jetzt auch noch keinerlei Anzeichen, außer das sie sabbert ohne Ende. Aber wenns danach ging hätte sie schon seit 2 Monaten Zähne *grins*.
LG Andrea u. Chiara

Hallo Gudrun ! Jasmin heute 22 Wochen hat auch ihren ersten Zahn, habe ich heute gesehen Freu. jetzt kann ich mir auch erklären, warum sie die letzte Zeit so viel rumgenölt hat.Und der zweite kommt bestimmt auch bald.
LG Tina

Re: Nicky mit 15 Wochen zwei unten:-) o.T.

Hallo Gudrun,
da hat es eure Felix aber eilig gehabt. Noel ist genau 7 Monate und ein Zähnchen ist noch nicht in Sicht.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen