Suchen Menü

Erste Periode

Hallo Mädels
Mein Sohn wird 6 Monate alt, und ich habe immer noch keine Periode.
Ob das wohl normal ist? Wie war oder ist das bei Euch so?
Liebe Grüsse Karin
Bisherige Antworten

Re: Erste Periode

Hallo Karin,
mich traf es unvermittelt vor 3 Wochen. Da hatte ich Kalle
gerade komplett abgestillt. Hing also bei mir vom Stillen ab.
Schöne Grüße
Elisa

Hi Karin!
Meiner ist 7 einhalb, ich stille nur noch Abends und Nachts und trotzdem keine Periode. War aber erst letzte Woche bei meiner FÄ. Die findet das völlig normal. Also mach dir keine Sorgen. Es sei denn, du stillst gar nicht?!
LG,
Lotte

Nico ist auch 6 Monate und ich hab sie auch noch nicht. Ich hab gerade mit Möhren mittags angefangen und stille sonst noch. Bin nicht böse, dass ich sie noch nicht wieder hab :-). LG Janet

Nach genau 6 Monaten!

Hallo Karin, Niklas war auf den Tag genau 6 Monate alt als ich meine Periode wieder hatte und seitdem kommt sie auch wieder alle 28 Tage (na ja, wenn sie übermorgen kommt :-)
Zu dem Zeitpunkt habe ich nur noch morgens und abends gestillt.
vlG Susanne

Re: Nach genau 6 Monaten!

Hi, ich habe sie vor 2 Tagen bekommen. Obwohl ich wochenlang nur abends u. morgens gestillt habe. Sie ist jetzt erst gekommen, als ich kpl. abgestillt habe. Ich hätte auch noch gerne drauf verzichten können ;-)
LG Andrea u. Chiara 22 Wochen

ich auch nicht........

Hallo Karin!
Kim ist 7 Monate und ich hab noch nicht wieder meine Periode, ich muß aber sagen, ich vermisse sie auch nicht.
lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen