Erste Blutung nach Geburt
ich hätte da einmal eine Frage an Euch. Ich habe am 22.01. meine erste Blutung nach der Geburt unserer Kleinen (26.10.2001)bekommen. Hab auch brav mit der Pille angefangen (wollen ja dann doch kein drittes). Außer, daß ich die ersten zwei Tage fast ausgelaufen bin, hab ich seitdem immernoch leichte Schmierblutungen (sprich jetzt seit insgesamt 13 Tagen). Weiß jemand ob das normal ist? Hab keine große Lust zum Doc zu gehen. Ich kenn das nämlich von unserer Großen her nicht. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Viele Grüße von Alexandra
Re: Erste Blutung nach Geburt
ich hab auch bei der letzten Blutung mit der Pille angefangen, naja 21 Tage hatte ich leichte Blutungen, dann einen Tag nichts und dann fing es gestern wieder an, weil ich ja jetzt in der Pillenpause bin *g* Ich hab mir vorgenommen, jetzt noch eine Woche zu warten, sollte ich dann aber immer noch Blutungen haben, werde ich das mal durchchecken lassen.
Lieben Gruß
Nicky
Mel
das mit dem fast auslaufen kenn ich. als ich das erste mal meine mens wieder hatte, konnte ich die superdickenvließwindeln (wie die im kh für den wochenfluß) nehmen. aber von der dauer her, war alles wie vor der ss auch. so 5-6 tage.
ruf doch einfach mal beim doc an und frag nach ob das normal sein kann.
vlg tina
bei mir war es genauso und es hat sich herausgestellt, daß die Pille zu leicht war. Jetzt habe ich mir vor zwei Wochen die Dreimonatsspritze verpassen lassen und bin superzufrieden damit...
LG, Alex
das mit auslaufen kenne icha uch in den ersten 2 bis 3 Tagen der Periode.Wenn DU aber da mit der Pille angefangen hast ist es GANZ normall dass man leichte Schmieblutungne hat trozt keiner Pause. Wenn DU das naechste mal Pause macht und Diene Regal ganz normal kommt, dannach sollten die Schierblutungen vorbeisein.
Wenn nicht,dann gehe zum FA. Sicher ist sicher.
LG Karo und Chayanne
das mit auslaufen kenne icha uch in den ersten 2 bis 3 Tagen der Periode.Wenn DU aber da mit der Pille angefangen hast ist es GANZ normall dass man leichte Schmieblutungne hat trozt keiner Pause. Wenn DU das naechste mal Pause macht und Diene Regal ganz normal kommt, dannach sollten die Schierblutungen vorbeisein.
Wenn nicht,dann gehe zum FA. Sicher ist sicher.
LG Karo und Chayanne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen