Erste Beule gesehen
Gruß an die anderen Beulchen
Sandra
Re: Erste Beule gesehen
wie weit bist jetzt Du?
Ich bin in der 22SSW und warte so sehnsüchtig auf Beulen...
Claudia
bin in der 21. SSW und meine kleine tritt wie ein Weltmeister.
Gruß Sandra
Hoffentlich sehe ich auch bald was. Spüren kann ich unseren kleinen Mann seit 2-3 Wochen schon ganz kräftig.
Viel Spass noch beim Beulentasten...
Ich spüre meinen Untermieter nun seit 5 Wochen und am Sonntag hat mein Mann das erste Mal ein kleines "Zucken" spüren können und gestern abend ging in meinem Bauch richtig die Post ab. Bin mal gespannt wie´s weiter geht.
Denke mal, es wird jetzt von Woche zu Woche heftiger :-)
Mel. (Ende 22.SSW)
Re: ich find das lustig...
am besten ist dann immer mein freund...der sag immer: oh da war was, und da....oje, oh....
vlg beim beulen
tine 28ssw
Na klar, hab ich das auch immer gemerkt....und wie!
Mel. :-))
tine 28ssw
LG Angie (18+4)
Bei mir hat es 5 Wochen gedauert vom ersten Blubbern bi zu den "richtigen" Beulen. Und jetzt wird es wirklich von Tag zu Tag mehr und ich spüre den Kleinen (obwohl: soooo klein ist er ja gar nicht mehr...) auch immer öfter und immer intensiver.
Noch finde ich es ganz toll. Bin mal gespannt wie lange noch. Schon komisch. Erst geiern wir auf die ersten Bewegungen, die ersten Beulen und ein paar Wochen später jammer wir wahrscheinlich weil wir so arg malträtiert werde ;-)
Mel. (23.SSW)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen