Suchen Menü

Erste Beule gesehen

Juhuuu, endlich habe ich heute Nachmittag die erste Beule auf meinem Bauch beobachtet. Bei jedem Tritt wölbt sich die Bauchdecke mit hoch. Mußte ich auch gleich meinem Schatz erzählen. Er war ganz aus dem Häuschen und wartet schon auf heute Abend.
Gruß an die anderen Beulchen
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Erste Beule gesehen

Hallo Sandra,
wie weit bist jetzt Du?
Ich bin in der 22SSW und warte so sehnsüchtig auf Beulen...
Claudia

Hallo Claudia,
bin in der 21. SSW und meine kleine tritt wie ein Weltmeister.
Gruß Sandra

Vielen Dank für die Info.
Hoffentlich sehe ich auch bald was. Spüren kann ich unseren kleinen Mann seit 2-3 Wochen schon ganz kräftig.
Viel Spass noch beim Beulentasten...

Hi Claudia!
Ich spüre meinen Untermieter nun seit 5 Wochen und am Sonntag hat mein Mann das erste Mal ein kleines "Zucken" spüren können und gestern abend ging in meinem Bauch richtig die Post ab. Bin mal gespannt wie´s weiter geht.
Denke mal, es wird jetzt von Woche zu Woche heftiger :-)
Mel. (Ende 22.SSW)

Re: ich find das lustig...

ich sage immer, in meinem bauch wohnt ein sack flöhe oder besser gesagt heuschrecken...so sieht mein bauch manchmal aus.
am besten ist dann immer mein freund...der sag immer: oh da war was, und da....oje, oh....
vlg beim beulen
tine 28ssw

Und dann immer das verdutzte, grinsende Gesicht dabei und die Frage "Hast Du D A S gemerkt jetzt??" *lach*
Na klar, hab ich das auch immer gemerkt....und wie!
Mel. :-))

genau...und auf die betonung kommts an. looooooooooooooooooooool
tine 28ssw

Seit ein paar Tagen spüre ich dieses leichte bluppen im Bauch. Aber Beulen oder Bewegung der Bauchdecke ist nicht zu sehen. Leider bin ich auch recht mollig. Seid ihr alle schlank? Dann sieht man wohl sowieso eher was und viel mehr *vorneiderblass*
LG Angie (18+4)

Nö, also als dünn würd ich mich nicht grad bezeichnen. Ich hatte vor der SS Kleidergrösse 38/40 (Im Winter immer eher 40, im Sommer hab ich mich dann immer auf 38 gehungert *gg*) Sieht man ja auch auf den Bildern im Profil, dass ich kein Hungerhaken bin *lach*
Bei mir hat es 5 Wochen gedauert vom ersten Blubbern bi zu den "richtigen" Beulen. Und jetzt wird es wirklich von Tag zu Tag mehr und ich spüre den Kleinen (obwohl: soooo klein ist er ja gar nicht mehr...) auch immer öfter und immer intensiver.
Noch finde ich es ganz toll. Bin mal gespannt wie lange noch. Schon komisch. Erst geiern wir auf die ersten Bewegungen, die ersten Beulen und ein paar Wochen später jammer wir wahrscheinlich weil wir so arg malträtiert werde ;-)
Mel. (23.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen