Erste Babykleidung!
vor lauter Euphorie, daß ich nun die 14. SSW.
erreicht habe, habe ich gestern erstmals Babykleidung ersteigert. Ich weiß, verrückt und ein bißchen früh,
doch ich konnte nicht anders.
*freuriesig*
Allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Jilli
Re: Erste Babykleidung!
Ist doch toll! Ich bekomme im Wochenrhythmus von meiner SchwiegerMa Babysachen! Und das seit der 6. Woche! Nur scheint sie nie daran zu denken, daß unser Kleiner im Dez. geboren wird, und kurzärmlige Hemdchen mit passendem dünnen, kurzbeinigem Strampler nicht ganz temperaturangepaßt sind ;o). Aber egal! Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim ersteigern!
Liebe Grüße,
Peaseblossom
Re: Erste Babykleidung!
ich habe mir fest vorgenommen erst Babykleidung zu kaufen, wenn ich nicht mehr arbeite (noch 5 Wochen, yeah!). Das sollte immernoch früh genug sein, aber als ich letzte Woche in der Stadt war und diesen süüüßen kleinen Schlafanzug und die süüüßen kleinen Söckchen und den süüüßen kleinen Jogger gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen. Vielleicht Blödsinn, aber wenn ich nach und nach was einkaufe, dann ist es am Schluß nicht mehr ganz so viel (Geld) auf einmal.
LG Andrea (ab heute 25.W)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen