Suchen Menü

Erst aufgeregt und Panik - nun die Ruhe selbst

Hallo alle zusammen!
Kennt Ihr das auch? Während der gesamten Schwangerschaft war ich tierisch aufgeregt, habe voll die Panik vor der Geburt gehabt und war ständig gereizt.
Doch nun, wo ich schon ein paar Wochen daheim bin, alles fertig habe für den Kleinen, die Wohnung immer schön tipp-topp ist und es meinetwegen jeden Augenblick losgehen, bin ich total ruhig. Ich habe keine Angst mehr vor der Geburt und überhaupt ist alles irgendwie so unrealistisch. Obwohl der ET immer näher rückt, scheint mir alles wie in weiter Ferne.
Wann werde ich wohl wachgerüttelt? Bestimmt, wenn die ersten richtigen Wehen kommen werden. Naja, mal sehen, ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin.
Susi (37.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Erst aufgeregt und Panik - nun die Ruhe selbst

Hallo! Ist doch klasse. Habe schon oft gehört, dass das so ganz normal ist. Hoffe auch sehr darauf, denn ich bin erst 33.SSW, wir ziehen nächste Woche noch um, für das Kleine ist daher noch nichts fertig und ich schiebe noch Panik vor der Geburt - mir wird richtig schlecht, wenn ich nur daran denke....
Schönen Gruß, Lotte

Re: Erst aufgeregt und Panik - nun die Ruhe selbst

ich freue mich auch schon tierisch auf die geburt. aber irgendwie kann man es trotzdem nicht so richtig glauben, dass dort bald ein kleiner wurm rauskommen soll.
vlg tine 36ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen