Erst 38 SSW , aber Größe schon wie 40 SSW ??
unser Kleiner hat schon einen Kopf von 9,9 cm, bin aber erst in der 38 SSW, er ist aber entwickelt wie in der 40 SSW,
Es drückt und zieht auch schon ziemlich heftig.
WIrd es bald losgehen (müssen ???)
Danke
Grüßle
Dany
Re: Erst 38 SSW , aber Größe schon wie 40 SSW ??
in der 38.SSW wqar mein Beulchen auch schon etwa 3500 g schwer und der Kopfdurchmesser war 9,7 cm. Mittlerweile bin ich in der 40.SSW (ET am 10.11.) und es tut sich noch gar nix.
Ich wünsche Dir alles Liebe und daß alles gut "flutscht"
bernale
laß Dich nicht von den Maßen irritieren!!
am Schluß haben die Kinder ziemlich unterschiedliche Maße, so daß sie nix über den tatsächlichen Termin aussagen (außerdem sind die US-Messungen nie 100%ig!!! , kenne einige, dennen wurde ein "Riesenbaby" ausgemessen, das nachher 50cm und 3500g hatte!!!!!)
Viel Geduld und alles Gute von Maren 34.ssw
ich kann dir auch nur sagen, lass dich nicht verunsichern...
mein kleiner hatte in der 38 SSW schon einen Kopf von 11cm... sie haben ihn dann zwar per KS geholt, aber auch ein Kopf mit 11cm kann man auf normalen wege zur welt bringen...bei mir waren mehrer Sachen die zum KS geführt haben...mein Sohn kam in der 38SSW zur welt mit den massen: 55cm KU 39cm !!!! und 4180gr
hätte ich ihn bis zur 40SSW ausgetragen wäre er bestimmt noch grösser gewesen :-))aber soviel wachsen die nicht mehr :-)
Mach dir keine Sorgen...
alles alles gute und geniesse die zeit mit bauch noch ein wenig !
Jana&Finley (4wochen und 1 Tag )
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen