Erotische Bauch-Fotos
LG
Tina :-)
Re: Erotische Bauch-Fotos
Das ist ne super Idee!
Hab ich auch gemacht, die meisten Fotografen haben da sehr schöne Anregungen, mußt nur direkt danach fragen!
Die lassen sie nicht so offen rumliegen, manche älteren Leute finden sowas anstößig, haben die mir im Fotogeschäft gesagt, naja, die Alten halt!!!
Ich wünsch dir aber viel Spaß dabei!
Liebe Grüße Susi 36.SSW
Wieviel hat das bei Dir gekostet?? o.T.
Re: Wieviel hat das bei Dir gekostet?? o.T.
Ich habe pro Abzug in Größe 40x50 129 DM bezahlt, habe die Bilder dann in einen großen Rahmen 50x70 gepackt und meinem Mann geschenkt.
Der hat sich gefreut, wie ein Schneekönig, kannst du dir ja sicher vorstellen, oder?
Liebe Grüße
Susi
Re: Erotische Bauch-Fotos
ich habe von mir solche Bilder machen lassen. Einen kleinen Einblick findest du auf der Homepage "meines" Fotografen unter Schwangere www.studio-lb.de. Es hat echt Spaß gemacht. Die Kosten: DM 200 für ca. 2 Stunden Session sowie Vor- und Nachberatung. Es werden insgesamt 70 Bilder gemacht, Farbe oder S/W oder gemischt. Die Bilder wurden erst 9x13cm gemacht und daraus suchst du dir dann deine Favoriten aus. Ein Abzug in A5-Größe kostete dann DM 15.
Ich habe meinem Mann die Bilder zum Hochzeitstag geschenkt. Er war begeistert.
Gruß, Yvonne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen