Suchen Menü

Erotische Bauch-Fotos

Ich möchte für meinen Mann Stefan zu Weihnachten ein paar erotische s/w-Fotos von meinem Bauch machen lassen. Da ich mich bis jetzt noch halbwegs attraktiv finde, möchte ich das bald in Angriff nehmen. Hat jemand vielleicht ein paar Bilder oder Links mit Anregungen?
LG
Tina :-)
Bisherige Antworten

Re: Erotische Bauch-Fotos

Hi Tina!
Das ist ne super Idee!
Hab ich auch gemacht, die meisten Fotografen haben da sehr schöne Anregungen, mußt nur direkt danach fragen!
Die lassen sie nicht so offen rumliegen, manche älteren Leute finden sowas anstößig, haben die mir im Fotogeschäft gesagt, naja, die Alten halt!!!
Ich wünsch dir aber viel Spaß dabei!
Liebe Grüße Susi 36.SSW

Wieviel hat das bei Dir gekostet?? o.T.

Re: Wieviel hat das bei Dir gekostet?? o.T.

Also, ich habe für eine sogenannte Testprint Reihe 10er Serie ( 12 Bilder habe ich aber bekommen) 85 DM bezahlt. Diese Testprints sind in etwa so groß wie eine ec-karte, und von diesen kleinen Bildchen kannst du dir dann in verschiedenen Größen Abzüge machen lassen.
Ich habe pro Abzug in Größe 40x50 129 DM bezahlt, habe die Bilder dann in einen großen Rahmen 50x70 gepackt und meinem Mann geschenkt.
Der hat sich gefreut, wie ein Schneekönig, kannst du dir ja sicher vorstellen, oder?
Liebe Grüße
Susi

Re: Erotische Bauch-Fotos

Hallo Tina,
ich habe von mir solche Bilder machen lassen. Einen kleinen Einblick findest du auf der Homepage "meines" Fotografen unter Schwangere www.studio-lb.de. Es hat echt Spaß gemacht. Die Kosten: DM 200 für ca. 2 Stunden Session sowie Vor- und Nachberatung. Es werden insgesamt 70 Bilder gemacht, Farbe oder S/W oder gemischt. Die Bilder wurden erst 9x13cm gemacht und daraus suchst du dir dann deine Favoriten aus. Ein Abzug in A5-Größe kostete dann DM 15.
Ich habe meinem Mann die Bilder zum Hochzeitstag geschenkt. Er war begeistert.
Gruß, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen